READY PLAYER ONE Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Hi wollte grade die Trophäe Mordsspaß erspielen habe mit jeden ein Fatality durchgeführt aber nicht bekommen kann das sein das Goro auch da zu zählt oder brauch man denn nicht ? Habe das Spiel gebrauch bekommen daher hatte ich keine Codes mehr. Würde mich über eine Schnelle Antwort Freuen. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Danke für die Antwort ja du hast recht es hat an Shinnok gelegen hatte erst gedacht das alle DLC Caras wären aber das wahr nicht so XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Habe ein Neues Trophäen Problem es geht um: Wo alles begann Führe die Gruben-Stage-Fatality als Leatherface im klassischen Turm aus Habe ich gemacht nicht bekommen Muss man da was beachten ? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Wo dran erkenne ich das ich in der Mitte stehe er fählt doch so oder so in die Grube das verstehe ich nicht ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Danke für die Antwort habe sie grad bekommen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.