Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat X

Recommended Posts

Mit der app bin ich noch am suchen noch nix gefunden wo ich sie herkriege für Android!

Hat schon jemand das wiederkehrer kostüm liu kang?

Es gibt ja verschiedene thesen wie man es freischalten kann!

die app bekommste in deutschland net wie das spiel indiziert.... ich habe (mit nem iphone) das land gewechselt von meiner apple ID das der app store US ist da konnte ich mir die app runter laden die ist auch auf deutsch... bin schon fleißig am zocken muss auch sagen macht echt fun hätte ich net gedacht

also eine these ist ja ERREICHE stufe 10 von special moves die kanns schonmal net sein da ich in stufe 10 bin :mad1::dozey:

Und wenn du die app damm geladen hast kannst du dann wieder auf deitsch stellen?

Funktioniert das mit den kostümen freischalten?

keine ahnung hatte noch keine lust wieder umzustellen ja den ninja johnny da habe ich schon die anderen gehen noch nicht da die online funktion dafür noch nicht funzt da muss man auf ein app update warten aber kitana und johnny würde schon gehen nur scorpion und mileena net für die 2 braucht man online funktion der app

Bisher ist noch überhaupt nichts indiziert :facepalm:

was'n dann der grund das keine pässe und dlc's oder das spiel und so weiter im de store sind? soweit ich weiß ist das der grund für spiele die in deutschland nicht rauskommen? naja und wo ichs geholt habe bei gamestop hat er mir auch gesagt kein umtausch keine garantie nix weil wegen indizierung

Bearbeitet von BADBOY122357666

Bin ja nur mit einem eingeloggt jetzt..

Android hab ich nix gefunden

Der blöde scorpion nervt:banghead:

Vorheriger Post um 12:00

Post hinzugefügt um 14:04

aber wenigstens kitana classic skin freigeschaltet schon :J:

wie haste dich denn so schnell gelevelt ? Mein höchster ist grad mal auf 27 in welchem Kapitel biste denn ? Ich im 3. beim 2. Turm

am ipad liegts nicht bei mir läuft es auf dem ipad

Vorheriger Post um 23:39

Post hinzugefügt um 23:44

bei mir kommt auch grad die eine freischaltung unendlich oft da kann ich koins sammeln ohne ende und meine charakter hochleveln für umsonst :biggrin5:

Also das mit den koins wusste ich aber wie meinste das mit auflvl'n ? Gibt's da auch ne schnelle Methode ?

also bei mir kommt diese eine belohnung von der konsole zum ipad imer und immer wieder

das kann ich jedesmal für 1200 goldmünzen verkaufen so oft ich will

Vorheriger Post um 21:16

Post hinzugefügt um 21:19

da kann man doch dann karten doppelt kaufen und verschmelzen

bin grad am online spielen

34 siege hab ich schon

noch 66 bis scorpion

ah ja gut ich habe alle Karten schon auf max. Verschmolzen bei meinen 3 Chars aber habe noch net online gespielt ^^

hast du 3 goldene?

die grünen münzen kriegt man ja garnicht

nein ich habe kung jin Gold auf lvl 24 dann kitana Silber auf 24 und Jax Farmer Silber auf 31 oder 32 und die Grünen Münzen bekomme ich immer wieder mal hatte über 150 und habe dann für 120 das Paket geholt und habe jetzt auch wieder über 60

ich hab scorpion silber level 50

kano gold level 36

und nen guten dritten muss ich mir noch machen

Vorheriger Post am 30.04.2015 um 23:24

Post hinzugefügt am 01.05.2015 um 03:27

Geschafft!

endlich auch scorpions injustice skin in sack und tüten!

hab alle 6 jetzt!

fehlt nur noch mileena der app challenge tower

hm ich habe jetzt unter Fraktion 10 Siege gemacht aber die Herausforderung für zB 5 noch nicht ... Das ist es doch was man machen muss für Scorpion injustice oder ? Und Kriegs Pkt habe ich auch noch 0/1.000 :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...