beatis82 Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Hallo, ich habe kürzlich an der X-Ray Trophäe gearbeitet. Mit allen Chars habe ich ein Einzelmatch gemacht und auch deren X-Ray machen können. Nur "Takeda" und ich meine "Tanya" wollten den nicht machen. Die hampelten nur rum und nichts passierte. Die Leiste war natürlich voll. Gibt es speziell bei den beiden was zu beachten hinsichtlich X-Ray? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatis82 Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 (bearbeitet) Ich habe die Klass. Türme mit jeden Charakter gemacht, die Trophäe "Turmkrieger" aber nicht bekommen. Muss ich andere Türme machen? Wie habt ihr die bekommen? Trophäe ist da, hatte Sub-zero vergessen. Aber vielleicht weiß jemand was QTE ist? Steht bei manchen Teilen der Kombatkarte. Bearbeitet 21. Juli 2017 von beatis82 Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatis82 Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Zufällig jemand aus Hannover hier, der mit einem zweiten Controller aushelfen könnte für die 10er Kombo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.