Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat X

Recommended Posts

Hallo.

Ich besitze jetzt seit einer Woche Mortal Kombat und bin mega begeistert vom Spiel.

Setze mich eigentlich täglich vor die Konsole und verbrínge auch mal einige stunden im Übungsmodus mit meinem Liebling Erron Black :)

Wäre einfach mal cool,man kwürde hier ein paar nette ebenfalls MK begeisterte treffen um ein paar fights mal auszutragen.Habe hier auch mal in Richtung Turnier ws mitbekommen. Da wäre ich sofort dabei.

Eine Frage die mich noch ein bisschen beschäftigt ist: Wie können manche extrem schnell die combos aneinander reihen ? Also die eine Combo ist noch nicht ganz fertig aber es geht sofort über zur nächsten. Vielleicht zulangsame Finger?^^

Ich zocke mit Pad.Natürlich Steuerkreuz.

Über ein paar nette Gespräche übe Mortal Kombat und rund um die Welt wären cool.

Gruss

- Werbung nur für Gäste -

Hallo blackrose.

Danke schonmal für deine Antwort.

Ich habe raunma jetzt mal sofort geschrieben.

Passt ja gut,dass er auch mit erron zockt.Hane deine videos von cyrax und raiden gesehen... heftig ^^

Zockst du auch online so? Wenn ja,genau dahin will ich auch kommen :)

Spielst du/ihr regelmäßig MK?

Edit: habe grade gesehen,dass raunma seit oktober letzten jahres nicht mehr aktiv war... das ist natürlich schade

Bearbeitet von MrBlack

Raiden funktioniert Dank des neuen Netcodes online schon sehr gut. Mit Triborg hab ich online noch nicht sehr viel gespielt. Ein echter Gegner wird es Dir natürlich so schwer wie möglich machen, aber es funktioniert, wenn man dran bleibt. Wenn sich dann die Chance für eine Combo ergibt, muss man versuchen genau das zu nutzen. Man muss seine Combos also konstant treffen können. Wegen Raunma mach Dir keine Sorgen. Ich geb ihm Bescheid, daß da Jemand ist, der Hilfe braucht mit Erron

Danke schonmal dafür blackrose!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...