Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Wie kann ich das in Deutschland runterladen?

Es steht da das dieser Artikel nicht in meinem Land erlaubt ist.

gar nicht .. oder du holst dir irgendwo die datei das es auf nem JB/rooted handy installieren kannst ...

aber ich denk nicht das jmd ne MKX datei sich offline runterspeichert und zum download anbietet

Bearbeitet von RaceFreak87
Geschrieben
Also ich bin wohl zu doof für die Raiden kombo.

Bin in ca 20 Sekunden ko :(

bin mit Raiden auch nicht klar gekommen ... nimm Kung Lao mit 5x hit das Shied weggeht (bis der Scorpion volle wegfliegt) und dann L1 anbringen .... 18Hits .. u vl. noch X-Ray

u btw - es geht nich um die 30sek. zu schaffen sondern um Hits zu generieren ...

Geschrieben
als unerfahrener mortal spieler ist das schon ein heftiges spiel, ich steck sogar in der story fest:banghead:

die unzähligen tastenkombis machen einen total fertig:facepalm:

hab auch mit MKX erst angefangen .. aber zuerst immer DOA gespielt ... kommst schnell mal rein keine Sorge ..

bin auch schon auf Platin Kurs :)

Wann bekommt man denn die Trophäe

"Invasion"?

unter Fraktion einen Invasions Turm spielen ...

Geschrieben
Teste deine kraft ist doch total scheisse

Kann mir mal jemand helfen bitte?!?!

Is gut für Controller zu schrotten

wart bei den letzten beiden levels bis der Timer auf 4-5 sekunden herunter gelaufen is ... Controller hinlegen und mit Zeige/Mittel Finger feuer frei ....

in der Hand halten oder mit R2 auslösen wenn er im grünen Bereich is, hab ich selbst aufgegeben :biggrin5:

Geschrieben
Wirst danach suchen müssen. Google ist da ne gute Hilfe. Gibt Seiten, wo man außerhalb vom Play Store apps laden kann.

Benötigst aber in den Einstellungen, dass du fremde Apps installieren kannst und eine App die installieren kann.

Hat dein Phone mehr als 1GB RAM? Erst ab da wird es gut laufen. Wird jedenfalls empfohlen.

Brauchst auch kein Root. Das geht mit offizieller Firm Software. Und da MKx Mobile for free ist, auch legal downloaden.

danke für die Hilfe ... bin selbst kein Android Nutzer - damals war noch Rooten nötig ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...