Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
das mit dem boos und dem 1vs1 geht nur wärend einer invasion und da ist es egal welcher fraktion man angehört, da nehmen dann alle dran teil. sovern der boss besiegt wird gewinnt die fraktion mit der höchsten prozentzahl.

soll heißen alle haben die Invasion? ... okay - also kann ich wechseln wie ich will .. danke für die Antwort

Geschrieben (bearbeitet)
Habe folgendes an Boni für die Kämpfe:

- 150 FEP/Sieg

- 100 EP/Sieg

- 75 FEP/Sieg (Kano)

machs grad für Level 65 ... EP Farmen Setup (Brutality Modifikator):

• Hintergrund: Brutales Ende (+200 EP / Brutality)
  • Symbol: Kano (+100 EP / Brutality)
  • Rand: Judan (+250 EP / Sieg)

kann wenn ihr wollt auch mein Setup für FEP reingeben .. war auch annähernd so gut ...

Bearbeitet von RaceFreak87
Geschrieben
Ich weiß nicht warum, aber in einem angepassten Kombat kann man keine Fatalities, Brutalities oder Faction Kills machen und in einer Minute bekomme ich locker um die 2000+ FEP =/

Fatalities und Fraction Kills stimm ich dir zu ... es gibt nur den Modi für Brutality und der funktioniert 100%ig ...

naja .. du bekommst in 1min 2000+ ... ich in 1min. 10k+ ....

Start .. Brutality .. 1689 Punkte ... Neustart Match ... usw. usw. .. in 10-15sek

Geschrieben
Ich werde das mal nach der Arbeit heute Abend versuchen.

War mir sicher immer Brutalities gemacht zu haben, die auch in normalen Spielen gingen.

Wenn das stimmt, dann brauche ich ja noch weniger Zeit, um diese ka*ck FEP zu farmen :D

das Setup eine Seite zuvor ist gerade perfekt für EP farmen ...

bevor ich mit der neuen Fraktion anfang sag ich dir das Setup für FEP auch nochmal ....

Geschrieben
Ich glaub am Freitag, bin mir abe rnicht 100% sicher.

Mir fehlt noch diese schwule Assassinen Trophy für Platin :(

Respekt .. ja dann wird Zeit das die nächste Invasion kommt :) ..

mir leider noch 5-6 ... bin grad aufn Weg zu EP 65 und dann mal die Fraktionen auf 50 bringen .. bis dahin is bestimmt ne Invasion :biggrin5:

Geschrieben
Das hab ich zum Glück alles schon hinter mir :biggrin5:

Ich farme höchstens noch Koins (Drachenkönigset ftw. -> 1.700 Koins pro Match)

laut Legende:

Drachenkönig Set // erhält man wenn man alle Fraktionen auf Level 50 bringt

musst dann ja schon haben oder? ... mir bereiten die 50 Modi's sorgen die alle zu finden bzw. freizuschalten ...

Geschrieben (bearbeitet)

also bei mir hats mit JAX (schwere Waffen - Kombo: :sdu::sdl::T:) ohne Probleme funktioniert .... da der komplette Bildschirm dazwischen war, hat der KI mich auch in keinster Art und Weiße berühren können :)

Geschrieben
cool. hoffentlich gehn die türme heute abend dann auch noch. und wie sieht es mit den fraktionsserver aus?

laufen auch aber keine Invasion .. gibts ja nit das da nirgends nen Timer gibt wann die nächste Invasion kommt .. ich brauch die schei* 1000 Hits beim Boss noch und den 1vs1 Invasions Kampf

Geschrieben (bearbeitet)

GFkYYWC.jpg

habs schon gefunden danke ...

EDIT:

... hab aber bei allem weit mehr Statistik als du und trotzdem keine Trophy :/ ... komisch ... vielleicht weil ich vor 1 woche schonmal gespielt habe und das dann von neuem anfängt zu zählen?? .. schaff jede runde moderator schaden fast (bekommen 200-300koins und 30+ treffer)

Geschrieben (bearbeitet)
hits siehste nur die aus der aktuelen runde. da kannste halt grob überschlagen wieviele runden du brauchst. aber am besten einfach kloppen, bis es bling macht. der gegner bleibt knapp 24h. da schaffste die 1000 hits ;)

zähln die vom letzten BOSS-Fight mit oder fängt das jede Woche wies aussieht am Freitag bei 0 an?

ahh jetz hab ichs ... na dann .. auf zu Kung LAO und L1 was das Zeug hergibt wenn der Schild weg is :)

DING - schon is die Trophy da :) ... Boss Fights zählen anscheinend zusammen ...

Geschrieben
ah ok :)

dann noch den 1vs1 sieg bei invasion finden und gewinnen :)

fyi

Bin auf Einzelspieler gangen .. 1 vs 1 ... sehr leicht ... 1 Runde gespielt .. und schon ist der Assasine aufgetaucht zur Herausforderung ... also hats bei mir gleich mal funktioniert :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...