RaceFreak87 Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 gestern bestellt .. MO/DI heißts: Finish him Zitieren
RaceFreak87 Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 t-60h bis zur Lieferung .. man ist das schön wenn man als Ösi mal was bekommt was es in D nicht gibt ... war leider mit der Vorbestellung zu spät dran aber was solls .. hauptsache: FINISH HIM Twitch läuft wohl derzeit Standard auf MKX .. hahaha Zitieren
RaceFreak87 Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Jeder Deutsche bestellt es sich aber aus Ösi scho klar - wie solltet ihr sonst dazu kommen Zitieren
RaceFreak87 Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 gamestop im laden..... wenn in DE nen Verkaufsverbot is - wie solls dann GameStop in DE haben? ... Zitieren
RaceFreak87 Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Der Import ist völlig legal ;-) nein wirklich .. dachte innerhalb der EU isses verboten ... mein gamestop hatte es am donnerstag und sie haben gesagt sie dürfen es noch bis 18. verkaufen, weil das indizierungsverfahren noch läuft :emot-what: ahh okay .. das is dann was andres .. dachte das wär schon durch Zitieren
RaceFreak87 Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Erron Black hat schon ein paar gute Gimmicks, aber ich denke hier lag es größtentels an Sonic-"Furry"()-Fox.Der Junge ist einfach ein richtiges Wunderkind. Das "Turnier" war aber ziemlich nice muss ich sagen. das Finale zum Nachschauen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=tGxVdmEsIiA]Mortal Kombat X CR_SONICFOX (Erron Black) vs MIT (Scorpion) Fatal 8 Grand Final - YouTube[/url] Zitieren
RaceFreak87 Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Wie lange geht eigentlich die Story von dem Spiel? was man so hört um die 4h .. was für nen FightSpiel ja doch sehr viel is ... Zitieren
RaceFreak87 Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 endlich war der Paketfutzi da ... auspacken - CD einlegen und mal 2GB Update laden ... hahaha .. grad mal seit heute offiziel draußn und schon nen 2GB Update ... nicht schlecht Zitieren
RaceFreak87 Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 naja .. fast wärs mal die zweite Runde geworden ... ne verdammte Sekunde ... Zitieren
RaceFreak87 Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 der Meinung nach abnormalste Modus bei den Türmen Zitieren
RaceFreak87 Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Im Moment ist der Stündliche Tower so, dass man mit 1% leben startet und es sich regeneriert.Eine Runde dauert somit ca. 10 Sekunden. Falls noch jemand (wie ich) 50 Türme braucht. verdammt ... übersehen :banghead::banghead::banghead: Zitieren
RaceFreak87 Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 (bearbeitet) Abgeschlossen Türme laut Übersicht 51 ... still no trophy ... jmd das gleiche Problem? Türme: abgeschlossene tägliche Türme 43 abgeschlossene Königsklasse 6 abgeschlossene Kampftürme 2 abgeschlossene Invationstürme 2 oder müssen es 50 tägliche Türme sein das die Trophy kommt? Bearbeitet 20. April 2015 von RaceFreak87 Zitieren
RaceFreak87 Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 kampftürme und invasionstürme zählen nicht dazu. okay danke .. heißt also noch 1x lebender turm .. naja das geht Zitieren
RaceFreak87 Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 okay danke .. heißt also noch 1x lebender turm .. naja das geht "Schließe 50 lebende Türme ab"Unter dem Menüpunkt "Türme" kannst du lebende Türme auswählen. Hier muss man 50 absolvieren. Kann auch sein, dass auch diese Trophäe verbuggt sein könnte. schon geklärt .. danke Zitieren
RaceFreak87 Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Das ist doch der punkt wenn man L1 drückt oder?Und dann gibt es doch zum beispiel den stündlichen Turm? R1 kommst hin ja .. na wenn das stimmt, dauert es ja nicht solange die 50 voll zubekommen. naja .. bin grad bei 49 .. bissl dauerts schon .. unterschätzt man leider ... Zitieren
RaceFreak87 Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 also sobald ich diese Narren umhauen Trophy bei mir aufblinken hör/seh ... sieht mich dieser ONLINE Modus NIEEEE mehr ... allein diese Matching ist ja wohl mehr als ne Frechheit - geschweige den erst die Ladezeiten ... Zitieren
RaceFreak87 Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 der online modus war doch schon bei mk9 ne frechheit. selbst spätere patches haben keine abhilfe geschaffen. hab ja gehoft die haben draus gelernt. aber was ich hier so lese, scheint dem nicht so zu sein. im Gegenteil ... da wartet man mind. 3-5min das mal ne Statistikdaten runtergeladen werden und dann nochmal 2-4min bis mal nen Gegner bei 1:1 geladen ist .. geschweige den das einen mit 250/1 STAT dann besiegst nur weil der zu 99% nen CMAX dahinter angeschlossen hat .. :banghead::banghead: Zitieren
RaceFreak87 Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Geh in den Trainings-Modus und lerne dich gegen die Kombo zu behaupten anstatt hier rumzumeckern wenn R2 nichtmal mehr funktioniert zu blocken weil die kombos sowas von dermaßn schnell kommen hat das sicher nichts mehr mit notorische Spammern zu tun .. und im Enteffekt gehts grad nicht um die Spammer sondern um die Zeiten was da verloren geht für Matching und welche Matches zustandekommen ... Zitieren
RaceFreak87 Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Servus, Kann man die Turmkampf Trophäe auch Boosten? Wenn ja wie viele Spieler brauch man um einen Turmkampf zu starten? Ich bin Nr.1 und Dampfwalze - ja kann man boosten ... zu 2 reicht das ... wenn du Turmmeister und Turmgott meinst ... nein - die musst du schon selbst stündlich spielen ... Zitieren
RaceFreak87 Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 welche Fraktion hat den derzeit einen Kampf??? -- Bin kurz vorm Wechsel und mir fehlt noch der BOSS inkl. der 1vs1 welche nur innerhalb der Fraktion freigeschalten ist ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.