Majin_Poo Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Weil ich seit Stunden grinde wie ein Irrer ^^ Bin grade dabei Universalgenie und Meister zu machen - hab dazu mal mit jedem Charakter einen Turm gemacht für die andere Trophy und dann Einzelkämpfe mit anderen Varianten. Hab aber dabei die Siege pro Match auf 1 gestellt. Geht das dann einfach nicht oder hab ich wsl irgendne Variante übersehen? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majin_Poo Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Versuch mal R2 zu halten während du nach oben drückst. Kenn den Fatality jetzt nicht aber den richtigen Abstand zum Gegner hast du beachtet nehm ich mal an lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majin_Poo Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Ja die gibts da auch zur Genüge... würde Freitag Abend empfehlen zu spielen, weil du denen da am ehesten aus dem Weg gehen kannst Hab jetzt noch nicht aktiv auf die Trophäe gespielt - aber hatte da mal ne 7er oder 8er Streak. Ansonstens sollte ja der Speicher Glitch noch funktionieren oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.