xXdanteXx Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 die beiden von dir letzt genanten sind dlc kostüme. hier mal zwei seiten wegen den alternativen kostümen. für raiden gibt es noch eins wenn man sich bei wb anmeldet. https://www.easyguide.de/ps4/mortal-kombat-x/tipps/stages-outfits-shinnok-und-geheime-krypta-bereiche/ https://www.accelerated-ideas.com/news/mortal-kombat-x--how-to-unlock-alternate-costumes-skins.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 wo kann man nachschauen wieviele treffer man schon insgesamt bei invasionsbossen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 so hab die trophäe jetzt auch, juhu ab jetzt kann mich dieser invasionsboss mal kreutzweise. den müll werde ich nie wieder machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 mileena letzte woche war nicht so schlimm wie scorpion. ständig der fußfäger und seine teleport attacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 kann mir einer sagen wie man das Kitana Dark Empress, Liu Kang Dark Emperor und das Mileena Kahnum kostüm freischaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 ok danke. bei der gold bewertung für nen lebenden turm, ist es egal welchen? weil meine freundin hat grad nen stündlichen mit gold abgeschlossen aber das kostüm nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 ich konnte das mit den doppelt koins auch nicht ausnutzen. man echt zum kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 die trophäen müssten bei ihm aber in der trophäenliste angezeigt werden. das sie bei den neusten aktivitäten und so nicht angezeigt werden, leigt daran das das spiel nicht offiziel in deutschland erschienen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 kann mir einer sagen wie man eigentlich den corrupted shinnok skin freischaltet? bitte nicht auch über die mkx app. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 mir wäre es lieber wenn man alle skins übers spiel freischalten kann und nicht nen teil über diese app. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 das mit rain, baraka und sindel ist gemoddet. sprich da hat sich einer die chars bei der pc version freigeschaltet. auch gut daran zu erkennen das beim namen shinock steht und das er das menü mit den combos nicht aufruft sonder alles selber ausprobiert. die chars sind ja auf der disk weil sie ja in story vorkommen. ich geh nicht davon aus das die noch als dlc kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 wegen der trophäe "narren umhauen". gibt es da noch ne andere möglichkeit außer den speichtrick? bin leider jetzt nicht so gut das ich das ohne weiteres ohne trick schaffen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) ach menno. schade. danke für die antwort. ist ja nicht so, das ich jetzt nicht klar komme, sondern das man mit welche zusammen geführt wird, die ne s/v rate von 1000/100 oder ähnlich haben. von denen bekommste gleich ne fette kombo an die fresse geklatscht und das wars dann. Bearbeitet 25. Mai 2017 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 habe meinen beitrag mal editiert, worin bei mir das problem liegt. denke mal, dass das einige akutell haben. danke für den zuspruch. einen sieg konnte ich j gestern schon erringen. aber auch nur sehr mühsam. der gegern war son kleiner flüchtikuss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 wenn man wenigstens mit gleich starken zusammen gefügt wird, wäre es ja nicht so das problem. na mal schauen ob ich die trophäe angehe oder nicht. besteht nicht mal die möglichkeit, wenn man mit nem freund lgeichzeitig ein match sucht, das man sich da dann findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Na klar warum nicht. Wenns klappt, kann ich so dann auch nem anderen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 welche speicherdatei muss man denn kopieren zwecks usbtrick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Nope steht net drin. Aber hat sich erledigt, hab die Trophäe seit gestern. jetzt noch 4 Level und ich hab die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 das serverproblem ist nen allgemeines problem. ne die brauchste net für platin, sondern nur den aktuellsten patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.