Khaleesi Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 einfacch umhauen die noobs einen combo nach dem nächsten machen;) glaub eher das da das problem liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 glaub zum 2ten mal verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 yup auf dez ... fragt sich nur ob es überhaupt noch kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 ja der wurde auf dez verschoben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 denke auch ... aber dennoch kacke so kurz vor release Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 gibs doch garnicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 lol wtf??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 das erklärt dann einiges ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Also verkaufen die nun auch Fatalities? Als wenn die ständigen Skin-Packs nicht schon genug wären. Wieviel Kohle wollen die noch scheffeln? die kuh muss gemolken werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 kann man das mit jedem char machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 alle aus dem lebenden türmen die stündlich kommen. zufall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Du redest sicher vom geheimen Kämpfer in den lebenden Türmen. Dieser wurde bisher immer in den wöchentlichen Türmen versteckt. Seit 3 oder 4 Wochen (hab ich die Trophy ca. erhalten) scheint aber kein derartiger Kampf verfügbar zu sein. Keiner weiß so wirklich an was das liegt bzw. welches System die verantwortlichen Leute da verfolgen.Wir haben übrigens einen Thread, indem sich über das Thema unterhalten wird. Da findest du einige Leidensgenossen, die schon geraume Zeit auf eine Chance warten sich diese Trophy zu krallen - there! ja morgen ist es wieder soweit .. abwarten obs diese woche was wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 danke dir hoffe es kommt überhaupt mal die chance es zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 es ist einfach ätzend auf eine trophy warten zu müssen. das ist alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 echt suuuuuuuuper. son shaolin turm ............... GZ best platin ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 wie meinst du das? ich dachte man bekommt die trophy nur in einem mk turm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ich bin davon ausgegangen, dass Shaolin Monks auch ein klassischer MK Turm ist (es gab ja schließlich Mortal Kombat: Shaolin Monks aus PS2 ).Scheint aber ja trotzdem kein geheimer Kampf zu kommen... Habe Mitleid mit euch. hast es versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Hast denn jeden Fight mit Flawles und Fata/Brut beendet? Vorheriger Post um 12:53 Post hinzugefügt um 12:54 Wenn es wieder nichts wird diese Woche und dann nächste Woche der Predetor Turm kommt verliert das game bei mir heftig an sympathipunkten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 musst sicher eins vergessen haben bei mir kam es sofort bin der reihe nach durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 das game hat für mich nicht genug tiefe um es wochenlang am stück zu spielen .. will es endlich platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.