Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Den Code solltest du aber auch im DE-Store einlösen können. :)

Wird wahrscheinlich nicht im DE Store einlösbar sein, bzgl. wie man einen Indizierten DLC Code auch auf dem deutschen Account Spielbar machen kann gibt es hier: https://www.ps4-magazin.de/der-store/7283-playstation-4-verschiedene-accounts-regionen/

Quasi Deutschen und AT Account auf der PS4 als primären Account einstellen, dann DLCs im AT Store eingeben und es läd auf deine PS4, so ist es auf beiden Accounts dann nutzbar.

Mal was anderes, der Fraktionsserver in MKX läd bei mir nicht, haben die den jetzt auch bis zum Release Offline gestellt?

EDIT: Nevermind, Fraktionsserver geht bei mir wieder.

Geschrieben

Hiho, weiß jemand was heute alles mit dem Hotfix Patch gefixt wurde? Finde keine Infos im Internet, ich vermute mal das die die Serververzögerungen und Fraktionsserverprobleme gefixt haben und hoffentlich auch den Bug im Spinnentunnel bei dem Spinnentor mit den Schaltern den ich gemeldet hatte ._.

Geschrieben

Leute ihr müsst nicht mit dem Online Speicher arbeiten wegen den 10 Gewerteten Siegen, es reicht einfach wenn ihr seht das ihr verliert die Anwendung zu schließen, dadurch zählt es zwar als Niederlage aber als Verbindungsabbruchniederlage, diese setzt aber nicht die Siegesserie zurück.

Das mit den kopieren ist totaler Blödsinn, einfach Anwendung schließen wenn man merkt das man verliert und weiter gehts.

Geschrieben

Ich kann allen nur das DLC empfehlen für 20 Euro schaltet komplett alles in der Krypta frei, jedes Item und jeden Zugang, dann kann man die Koins die man so hat in die Statue reingeben, die Statue ist die bei dem Tor das man laut Tooltip "aufsprengen" muss.

Geschrieben
Hallo Leute. Ich bekomme die 10 Siege in Folge nicht hin auch mit dem Speicher Trick. Ich treffe immer auf Leute die 100 oder 200 Siege haben und nicht mehr wie 10 Niederlagen haben. Ich hab das jetzt das ganze Wochenende probiert. Ich verzweifel echt. Ich kann keine kombos anbringen weil die immer alles Blocken und.Ich kann garnichts von anderen blocken. Egal was ich probiere.

Hatte ich auch, das Matchmaking-System im Gewertet ist der größte Bullshit den ich jemals in einen Spiel erlebt habe, allerdings hat ich dann nach ein paar Stunden es endlich hinter mir, ich hab das auch nicht mit dem Online-Speicher gemacht weil es unnötig ist, man kann einfach die Anwendung schließen wenn man sieht das man am verlieren ist, dann wird die Siegesserie nicht abgebrochen.

Vorheriger Post um 12:01

Post hinzugefügt um 12:02

Kann es sein das die Fraktionsserver und Lebende Türme immernoch nicht funktionieren? Oder ist das nur bei mir so? Das ist doch ein schlechter Witz, das geht nun eine Woche schon so das immer wieder für mehrere Stunden wenn nicht sogar mal 1-2 Tage durchgängig der scheiß nicht funktioniert, so bekomm ich die Platin nie vor The Witcher 3, zum kotzen mein schöner Zeitplan-.-

Geschrieben
Sehr respektvoll seinem Gegner gegenüber :facepalm:

Ist ja nicht meine Schuld dass der Entwickler diese Trophäe eingefügt hat, hätte er ja auch sein lassen können, anstatt Siegesserie hätte auch gereicht Gewinne 10 Gewertete Spiele.

Und genauso seh ich keinen Sinn drin gegen langerfahrene MK Spieler die 213 Wins und 13 Loses haben, als MK "Anfänger" zu kämpfen.

Das Matchmaking System interessiert sich null nach deinen eigenen W/L Rating und gibt dir einfach total abgedrehte Gegner, balanced Matchmaking gehört nun mal zu spielen dazu wenn man einen Gewerteten Modus einfügt.

Geschrieben (bearbeitet)
Nö, wurd wohl nicht gefixt.

Aber mit dem Verbindungsabbruch find ich auch nicht gut. Dann verlieren und einfach neu laden. Hat auch mal einer bei mir gemacht, mein Game ist gefreezt und ich durfte die Anwendung beenden. :(

Aber wenn der Trick mit dem USB/Online Save seit MK9 funktioniert, sind die Entwickler Schuld, nicht der Spieler, der es nutzt. Es geht nur darum wie man mit seinem Gegenüber umgeht. ;)

Das Game dürfte nicht freezen, da liegt der Fehler sicher bei den Serverlaggs, wenn bei mir einer geleavt ist habe ich immer "Gegner hat das Spiel verlassen/beendet" bekommen.

Und zu dem finde ich es gut dass das "kritische" beenden wie durch ein Verbindungsabbruch deine Siegesserie nicht verloren geht, das werden sie auch nicht fixen, denn wenn man das Spiel einfach beendet wird es als Verbindungsabbruch gewertet, was kann denn auch derjenige dafür wenn er seine "Internetverbindung" verliert ;). Und wenn ich für mich entscheide eine Trophy so zu machen wie ich es will und für richtig halte, dann ist es nun mal so, wem es nicht passt kann in dem Fall auf WB Games gehen und den Bug Report/Feedback und den Q/A Fragebogen ausfüllen (Wenn man gern seine Zeit verschwendet gegen etwas zu protestieren was der Entwickler nicht ändern wird)

Jedenfalls anstatt sowas unnötiges zu kritisieren sollte man sich eher über die Server beschweren. Keine Ahnung ob dass Standard ist bei Mortal Kombat dass die Server tagelang nach dem Release spinnen, da ich ja seit jahren erstmalig wieder ein Mortal Kombat teil spiele.

Dennoch andere Entwickler bekommen idr. ihre Serverprobleme innerhalb 3 Tage gefixt, zumindest für einen längeren Zeitraum.

Bearbeitet von rainfist

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...