sn4ppeR92 Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Für diejenigen, denen noch der geheime Kampf fehlt: Aktuell ist der MK3 Tower offen. Bei mir kam der Kampf nachdem ich am Ende von jedem Match immer einen Fatality gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Ist zum Großteil mit boosten machbar. Trophäen, wie die 10er Siegesserie im gewerteten Online Match müssen aber selbst erspielt werden (schau hierzu Mal den Tipp im Forum an). Gerade was das boosten von Respektpunkten angeht, suche ich noch gemeinsam mit einem weiteren Spieler Leute, die mitmachen wollen (siehe Forum Onlineverabredungen). So ganz ohne Skill wird's schwer, ist aber alles im machbaren Bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 Es geht auch zu zweit, allerdings nicht im privaten Spiel. Das ist die einzige Einschränkung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.