Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat X

Recommended Posts

Hi leute habt ihr ein Tipp für mich es geht um die Trophäe

03257_046.pngHarakiri

Opfere dich als Kotal Kahn in einer Runde selbst und gewinne das Match.

Wenn man weniger als 10% Gesundheit übrig hat, muss man als Kotal Kahn die Spezialfähigkeit "Blood Offering" einsetzen (kreuzrechts.png,kreuzunten.png,kreuzlinks.png,kreis.png). Damit tötet man sich selbst. Jetzt muss man das Match noch gewinnen um die Trophäe freizuschalten.

wenn ich als erster spieler bin und als 2 gast dann gebkommt der gast nur die trophäe wenn ich als Östereichigen Account als erster drin bin und mit mein hautaccount als 2 bekommt der Östereichige die trophäe also egal wie ich mich einlogge ich bekomm die nicht mit mein haupt account was mach ich falsch ?

edit oder muss ich 2 statt nur eine runde einstellen ? und das gegen cpu

Bearbeitet von xXPuzzlesXx

Kurzer Hinweis noch zu den "problembehafteten" Fatalities von Ermac (1.Fatality) & Shinnok (2. Fatality).

Bei Ermac einfach "Block halten, runter, hoch, Block loslassen, weg" fluppt dank eines Tipps in diesm oder einem anderm Forum top.

Shinnok ist auch etwas tricky, aber ebenfalls dank der Blocktaste turboeasy, einfach "Block gedrückt halten, hoch, runter, hoch, runter, und dann einfach nochmal Block drücken", klappt hoffentlich bei allen, sind auch beide ganz lässig bzw. krank. ;o)

Zum Erscheinungsterminen der DLC´s ist glaube ich bislang offiziell nichts bekannt, allerdings (ohne hier hoffentlich nur Gerüchte weiter zu streuen) hat oder hatte der australische Händler EB Games diese Daten mal eingestellt auf dessen Homepage :

• 26. April 2015: Jason Voorhees (Freitag der 13.)
  • 10. Mai 2015: Tremor
  • 24. Mai 2015: Predator
  • 7. Juni 2015: Tanya

Wie gesagt, nicht offiziell und bislang auch meine ich nicht bestätigt, aber könnte hinkommen, wäre zumindest geil, wenn es nicht so lange dauert, bis das kombat-Pack zuschlägt. ;o)

Greetz

InvaderZim

Genial Danke für die schnelle antwort :D

Hi Leute ich habe eine Frage es gibt doch den Trick mit den 2500 Konis pro min also hier das Video [url=https://www.youtube.com/watch?v=vC6fTCPDp-Q]Mortal Kombat X 2000~2500 Koins per minute after patch easy koin farming - YouTube[/url] das problem ist ich erknne das nicht was da steht kann das erkennt ihr das sorry für die nerfige frage

Ja das geht, musst deine Kombat-Card so einstellen dass du für gewonne matches oder brutalities coins kriegst. Wenn du 2 Controller hast erstellst du ein eigenes match mit modifikatoren und wählst da aus dass der gegner mit einem schlag stirbt oder das brutalities keine anforderungen haben. Du startest das match, machst spieler 2 platt und machst dann rematch und das immer wieder.

Vorheriger Post um 13:02

Post hinzugefügt um 13:07

Es zählen auch die treffer wenn man stirbt, allerdings nur die die man macht nachdem das schild kaputt ist.

Als Tipp :

Nehmt Raiden mit dem mittlerem kampfstil und macht immer folgende Combo

4eck 4eck 3eck 3eck

damit kriegt man den schild im nu kaputt und macht auch ordentlich hits.

danke aber ich habe da ein anders problem :D ich erkenne nicht was er genau für welche nimmt :eek6: also was cih alles ausrüsten miss für skills und was für ein match für den ein treffer

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...