Xires Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ja hab unter Nachrichten geschaut....Naja werde es jetzt wohl mal auf Android probieren, vielleicht hat die iOS Version Fehler Wie kommt man an die android version wenn man in Deutschland lebt? Hab nix bei google gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xires Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Ja habe ich, kann denn keiner helfen? Wo ist die Statistik? Ich will nur wissen, wie oft ich mit welcher Figur. Ich was schon gemacht habe. So ne richtige Statistik wie bei MK9 gibt es leider so nicht. Man kann unter Extras anschauen wie oft man mit welchem Charakter gezockt und gewonnen hat. Man kann nachschauen wie viele Fatilitiys oder Brutalitys man insgesammt gemacht hat. Mehr leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xires Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Hi ich habe mal 2 Fragen... Wie kann man die neuen Stage Fatilities ausführen und gibt es schon einen Leitfaden zu den DLC Trophäen also zu MK XL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.