Xires Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Habe dich mal geaddet. Thx hab auch schon angenommen. Hab auch glei Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xires Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Guten Morgen an Alle. Hat schon jemand den neuen Königsklasseturm (der goldene wöchentlichen lebende Turm) gespielt? Mit welchem Charakter zockt man diesmal? Der Goro Turm ist ja abgelaufen. Kann man diesmal mit Jason spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xires Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Leider bin ich noch bis Abends auf der Arbeit, da muss dir jemand anderes helfen Ich ja leider auch deswegen hab ich hier einfach mal gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xires Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Leider nicht.Der neue ist der MK1 Tower. Danke für die Info. Stimmt hab gelesen das dieser Turm bald erscheint. Klingt aber auch nicht verkehrt. Mit welchem Charakter spielt man diesen Turm? Oder kann man diesmal nicht wie beim Goro Turm frei den Charakter auswählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xires Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 kann ich so bestätigen.hab auch bei kampf 6, 1. runde flawless und 2. runde mit nem brutality beendet und trophäe und geheimer kampf kam. wollte es eigentlich nur mal testen ob es an kampf 6 liegt und siehe da, es scheint des rätsels lösung zu sein. Danke. Gut zu wissen...jetzt muss ich nurnoch ein flawless Victory schaffen...für euch is das sicher easy, aber ich schaffe das eher sehr selten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xires Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Hi Leutz, ich hab ma ne Frage. Könnt ihr einen Charakter empfehlen mit dem es ein wenig einfacher ist ein flawless V. zu schaffen? Benötige diesen um den geheimen Kampf im MK1 Turm freizuschalten. Zocke oft mit Scorpion (2 Schwerter Stil), Sub Zero (Großmeister) und mit Ermac. Aber mir fällt es sehr schwer in flawless Victory zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xires Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 nimm JAX mit seinem Rocket Launcher und knall dem andauernd damit eines vorm latz von weiter Entfernung ... so gehts am leichtesten ... Thx Werd ichbheut glei mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xires Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Japp hab ich schon. Die Modis hab ich auch noch nicht alle... D amusste halt konsequent jede Stunde nach den stündlichen Türmen schauen. mir fehlen noch ca. 10 Mods Kann ich nicht empfehlen... wenn man zu oft die gleiche Range attack spamt, blockt die KI und macht meistens ne Konter Range attack. Jax ist aber trotzdem guter Char für den Flawless Sieg da man mit seiner :Q: Combo den gegner super in die Ecke drängen kann. Wenn man das ganze dann nochn bisl mit low oder high attacks mixt kommt die KI meist nicht mehr aus der Ecke. Ok thx...werd beide Varianten mal versuchen. Blocken darf man ja sicher die range attacke dann nicht wenn der Gegner kontert!? Sorry für die Frage...aber ich blocke sonst nie...macht mir kein Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xires Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) Kann ich nicht empfehlen... wenn man zu oft die gleiche Range attack spamt, blockt die KI und macht meistens ne Konter Range attack. Jax ist aber trotzdem guter Char für den Flawless Sieg da man mit seiner :Q: Combo den gegner super in die Ecke drängen kann. Wenn man das ganze dann nochn bisl mit low oder high attacks mixt kommt die KI meist nicht mehr aus der Ecke. Moin moin. Nochmals danke für den Tipp. Also mitn Racketenwerfer hats nicht geklappt. Hatte Raiden als 6.Gegner und der hat sich das 2 bis 3 mal gefallen lassen dann geblockt und seinen Elektric Fly gekonntet. Aber deine Weise hab ich es mit Jax geschafft...später dann auch noch paarmal mit Scorpion :emot-keke: Bearbeitet 23. April 2015 von Xires Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xires Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Moin moin Habt ihr gestern auch mitbekommen das kurz die Rooster Ansicht erweitert wurde? Man konnte das Bild von Jason sehen und es stand da jetzt kaufen. Der Predator, Tremor und Tanya waren als schwarze umrandung zu sehen. Konnte aber nicht auf jetztnkaufen klicken da grad das update heruntergeladen wurde...hatte mich schon gefreut...nurnoch update abwarten und dann Jason anzocken. Leider war nach dem Update die Charakterauswahl wieder ganz normal...kein Jason und die anderen Chars wurde auch nicht mehr angedeutet Wegen dem Kriegsturm. Habe gestern den 2. Kampf beendet. Der 1. Kampf wurde auf den Turm der rechts im Hintergrund zu sehen ist gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xires Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 gibt es irgendwo eine liste wo steht wie man die ganzen kostüme bekommt? Vorheriger Post um 23:01 Post hinzugefügt um 23:17 besonderst scorpion und sub zero hätte ich gern alle Das würde mich auch sehr interessieren. Klar die meisten bekommt man über den klassischen Turm und über die Krypta. Aber sind das alle? zB. Scorpion und Sub Zero haben ja viele Kostüme oder Kraken Repile oder das Pharao Kostüm von Ermac. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xires Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Kann mir einer sagen, warum die Skins von der Mobile-Version nicht auf die Konsole übertragen werden?Habe bei beiden Fassungen die gleiche WBID. Dann sollte doch eigentich nix schief gehen. Die mobile app gibt es schon? Wo finde ich diese? Hab die im Google play Store nicht gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xires Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 das ist ja blöd die sehen nämlich cool aus beide Find ich absolut nicht. Habe den Skin da ich die Kollectors Edition habe...finde den Skin aber echt hässlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xires Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Kann mir einer sagen, warum die Skins von der Mobile-Version nicht auf die Konsole übertragen werden?Habe bei beiden Fassungen die gleiche WBID. Dann sollte doch eigentich nix schief gehen. Kann mir jemand sagen wie ich überhaupt an die mobile app rankomme??? Finde die nicht im Google Play Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xires Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 die APP in den Appstores ...iOS https://itunes.apple.com/us/app/mortal-kombat-x/id949701151?mt=8 Android https://play.google.com/store/apps/details?id=com.wb.goog.mkx Wie kann ich das in Deutschland runterladen? Es steht da das dieser Artikel nicht in meinem Land erlaubt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xires Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Wirst danach suchen müssen. Google ist da ne gute Hilfe. Gibt Seiten, wo man außerhalb vom Play Store apps laden kann. Benötigst aber in den Einstellungen, dass du fremde Apps installieren kannst und eine App die installieren kann. Hat dein Phone mehr als 1GB RAM? Erst ab da wird es gut laufen. Wird jedenfalls empfohlen. Brauchst auch kein Root. Das geht mit offizieller Firm Software. Und da MKx Mobile for free ist, auch legal downloaden. Danke. Da muss och mal danach suchen wenn ich mal Zeit habe. Jo 1 GB Ram sollte ich beim Galaxy S5 haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xires Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Moin moin, Kann mir jemand sagen wann der tägliche Beitrag für die Fraktion aktualiesiert bzw. geleert wird? Habe gestern den max Beitrag von 1000 KP gesammelt. Heute ist zwar Invasion aber der Zähler müsste doch trotzdem langsam wieder auf 0 springen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xires Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Hat schon jemand bei der app den scorpion endgegner besiegt?Der ist ja sauschwer der trifft mich 2 mal dann bin ich tot Habe leider auch keine münzen um was zu kaufen Bist du aus Deutschland? (Wenn ich fragen darf) Wrnn ja wie hast du die app auf dein Handy bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xires Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Hab ein us i store konto erstellt und dann kann man im us store shoppen Müsste ja auch mitn Ösi Account funktionieren und auch bei android!? Gibt es dann im nachhinein irgendwelche Probleme weil du 2 aktive Accounts hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xires Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Moin moin,Kann mir jemand sagen wann der tägliche Beitrag für die Fraktion aktualiesiert bzw. geleert wird? Habe gestern den max Beitrag von 1000 KP gesammelt. Heute ist zwar Invasion aber der Zähler müsste doch trotzdem langsam wieder auf 0 springen!? Kann jemand die Frage beantworten? Is das bei euch auch so das sie die KP heut nicht wieder auf 0 gesetzt haben. Die max.1000KP sind doch täglich soweit ich weiß. Oder is das immer so das sie bei ner Invasion das sich auf 0 zurück setzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.