Deader2k Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Ich meine wenn ein "," da zwischen ist darfst du nicht sofort drücken bsp. x,dreieck dann drückst du x zählst 1 und dann dreieck. So hatte ich das damals gemacht und als es dann öfters nicht klappte habe ich das ganze tutorial übersprungen und trotzdem die Trophäe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Such dir am besten einen Charakter aus mit dem du dich wohl fühlst und dann geh in den Übungsmodus und lern die Kombos. Es gibt Spieler, die drücken die Tasten für kombos andere gleiten sozusagen über die Tasten. Bsp. 2x Viereck 1x Dreieck. Manche Drücken das und manche machen beim 2. mal Viereck eine Gleitbewegung zum Dreieck. Ist aber Spieler abhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.