Alexakis Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Leute, kann mir mal einer erklären wozu die Krypta gut ist?!?! Hab da jetzt eine Stunde lang rumgeschwirrt und couns gekriegt und wieder ausgegeben und etliche sachen freigeschaltet?!?!? Für was ??!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Wozu ist die Krypta?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Dort kannst du mit Koins verschiedene Dinge freischalten wie, Fatalitys, Brutalitys, Konzept Zeichnungen und noch andere sachen. Hmm ok, bisher hab ich da nur scheiße freigeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Kurze Frage zur Story. Man kann ja die Kämpfe immer überspringen. Bzw wird das ja immer angezeigt. Verpass ich ds irgend eine trophäe wenn ich das die ganze story durch mache?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.