mstyles Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Hallo Leute, ich hoffe mal, die Frage wurde nicht schon 1000 Mal durchgekaut, aber bei mir sind unter Fraktionen "Invasions-Boss", "Invasions-Turm", "Kriegs-Turm" rot. Wieso ist das so? Brauch man erst ein bestimmtes Level? Muss man bei "WB-Play" angemeldet sein? Sollen gewisse events sein die nicht immer zur Verfügung stehen. Zitieren
mstyles Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Hat schon seine gründe warum das alle mit dem usb trick machen..... Ist aber trotzdem 100%ig sicher das es klappt, kann mindestens 3 leute hier aufzählen die nicht einmal den save kopiert haben und nur immer die Anwendung geschlossen haben. Zitieren
mstyles Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Kann mir bitte einer sagen warum ich die Trophy Meister und UniversalgenieNicht bekommen habe? hab jetzt bei Einzelspieler>Einzelner Kampf mit jeden Char jede Variante durch aber Kamm leider nix, kann das sein das ich die Runden auf 1. gestellt habe? Haste die Story schon durch? Der char unten links wird erst nach Abschluss der Story freigeschaltet. Zitieren
mstyles Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Gestern von 370 auf 1020 Respektpunkte geboostet, keine Trophäe -> Neustart -> 370 Punkte. Das ist ärgerlich, das die Türme etc. nicht funktionieren scheint seit dem Update immer mehr zum Standard zu werden... Das ist ärgerlich mit den Punkten. Bei uns ging das nachmittags ganz gut, glaube 10 leute so gepusht. Als wir abends nochmal 4 pushen wollten, klappte es bei einem auch noch, bei einem wurden 280 punkte von den 1000 zurückgesetzt und ein anderer wurde auf 850 zurückgesetzt, ganz groß wie die server da laufen. Zitieren
mstyles Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Es gibt doch auch bestimmt Controller wo man seine Kombos abspeichern kann. Weil mir es oft so vorkommt als ob viele Leute sowas benutzen. Hab die letzten 44 manches nicht gewonnen führe strichliste. Ich weiß einfach nicht mehr weiter das ist sowas von lächerlich echt.Und ich hab schon Erfahrungen mit solchen games TeilenTekken Street Fighter da hatte ich solche Probleme nicht. Ich sehe das genauso wie du es hier beschrieben hast in mehreren posts. Das Matchmaking ist das lächerlichste was ich jemals gesehen habe. Zudem es absolut nicht möglich ist gegen jemanden zu gewinnen der eine 300/2 siegesserie hat und von solchen Leuten habe ich schon etliche gesehen in meinen 42 matches wovon ich gerade mal 1 mit Mühe und Not gewonnen habe. Entweder man wird direkt instant mit kombos malträtiert so das man von Beginn an keinen einzigen schlag selbst anbringen kann oder irgendwie blocken kann, oder man wird in die Ecke geprügelt und mit immer ein und demselben move zugeballert so das man ebenfalls keinen einzigen schlag anbringen oder blocken kann. Spielspass in diesem Modus ist unter 0%. Hätte lieber ne Trophy mit spiele 10.000 onlinematches wie diese unfaire trophäe. Das hat auch nicht sonderlich viel mit Glück zutun, 6 richtige im Lotto zubekommen ist leichter. Zitieren
mstyles Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Hat jemand dazu eine Antwort? Warum sollte es nur bei dir stehen? Steht bei mir genauso und finde es auch nicht so schlimm. Zitieren
mstyles Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Kann ich dich addn?Kann dir zu 100% zustimmen. Hab meist garkein bock auf online zocken da es meist eh sinnlos ist ein faires Duell zu haben. Habe dich mal geaddet. Zitieren
mstyles Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Thxhab auch schon angenommen. Hab auch glei Feierabend. Dann lass uns mal nen partychat eröffnen und uns zeitgleich suchen, vielleicht bekommt man es hin sich gegenseitig zu finden und dann wechseln wir uns einfach mit den siegen ab, irgendwie muss das ja zu schaffen sein. Zitieren
mstyles Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 wenn R2 nichtmal mehr funktioniert zu blocken weil die kombos sowas von dermaßn schnell kommen hat das sicher nichts mehr mit notorische Spammern zu tun .. und im Enteffekt gehts grad nicht um die Spammer sondern um die Zeiten was da verloren geht für Matching und welche Matches zustandekommen ... Das ist wirklich das geilste, 5 min Wartezeit für nen 30 sek. Kampf. Kann absolut niemanden verstehen der das toll findet. Aber gibt ja immer irgendwie so Spieler denen alles egal, mir halt nicht und daher kann ich hier absolut jeden verstehen der sich über diesen Mülleimer online onlinemodus beschwert. Es ist einfach ne Frechheit was hier für ein müll produziert wurde, aber Hauptsache das game hat nen online onlinemodus. Zitieren
mstyles Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Kann es sein, dass die Living Tower momentan nicht funktionieren? Ist das game überhaupt schon jemals rund gelaufen? Ich kann mich daran nicht erinnern. Hauen ein patch nacheinander raus jedoch bewirkt hat keiner was. Einfach lächerlich sowas. Wenn schon ein onlinemodus dabei ist, dann sollte der auch tadellos funktionieren, ansonsten hätte man den crap auch direkt weglassen können. Zitieren
mstyles Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 At mgbruns, Also mit den ca. 30min wird definitiv nicht hinhauen, den jenigen der das in 30min. Angeblich packt den will ich gerne mal sehen, bzw. Möchte ich ein Video mit timer sehen wo das in ca. 30min. Gepackt wird. Das ist schlichtweg unmöglich, 2-3std. Das wird eher hinhauen. Alleine die Kombo von raiden instant anzubringen ist absolut nicht machbar, damit bekommt man den Schild recht schnell runter, aber danach ist es fast ein Ding der Unmöglichkeit diese Kombo anzubringen. Da ist das mit kung lao und griff und xray definitiv besser machbar und landet um einiges mehr an Treffern. Zitieren
mstyles Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 ich kann heute abend gern ein bild posten mit verbrachter zeit beim invasionsboss... es ist hundert pro unter einer stunde... wie gesagt denke ich so um die 45 min rum!!! Das mag vielleicht letzte Woche geklappt haben, jedoch nicht bei einem gegner der zu 98% jeden Angriff blockt. Und selbst wenn du nur mit xrays arbeiten würdest müssen davon auch erstmal knapp 80 angebracht werden. Vorheriger Post um 11:34 Post hinzugefügt um 11:34 Yay endlich Platin Gz, Hast das crapgame endlich fertig. Zitieren
mstyles Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Ich habe definitiv auch deutlich weniger als 2 Stunden gebraucht.Würde in etwa 70-80 Minuen schätzen, kann ich aber gleich mal nachschauen um es genauer sagen zu können. (Und ich habe den Großteil bei dem jetzigen Boss gemacht) Gut, 70-80min, hört aber durchaus plausibeler als 30-45min, das ist nämlich absolut an den Haaren herbeigezogen. Zudem wenn er ne Zeitangabe mit in den Leitfaden übernehmen möchte, dann finde ich 2std. Schon als angebracht, denn es gibt halt auch leute denen das spiel absolut nicht liegt und die werden so in etwa gut 2std. +-30min daran sitzen. Zitieren
mstyles Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Schau mal in den Post über dir.Es waren doch nicht mehr als 40 Minuten Wie gesagt es gibt Menschen denen liegt das spiel und anderen wiederum nicht. Genauso gibts Menschen die z.b. Ninja gaiden mit einer 1 oder 2 bewerten würden und andere die es halt angepasst bewerten würden. Und von beiden Sorten Mensch gibt's hier zu genüge welche im Forum. Man darf nicht immer nur von sich selbst ausgehen und dann meinen nur weil ich das so schnell schaffe, muss das absolut jeder so schnell schnell schaffen, denn man selbst ist nicht das Maß aller Dinge. Zitieren
mstyles Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 naja ich bin auch nur button smasher bei mk und habe es in der zeit geschafft... und vier tasten nacheinander wiederholt zu drücken ist jetzt nicht so schwer und dazu muss man kein pro sein... :emot-what:Das muss man nicht, richtig, aber ich geb dir Brief und Siegel darauf das es jeder 2. Nicht in dieser Zeit schaffen wird und dafür muss ich kein Jesus sein um diese Tatsache zu erkennen. Es ist zwar anscheinend für manche sehr schwer nachzuvollziehen, jedoch gibt's halt Menschen wie mich zum Beispiel denen ein beat m up nicht so dolle liegt, da brauch auch nun keiner schreiben, warum kaufst es dir dann überhaupt? Richtig, weil ich es mir kaufen kann! Und ich habe dort nicht 30-45min beigesessen, nein ich saß dort fast 90 min. Dran, denn mir kann niemand weiß machen das er dort so absolut jede Kombo, auch wenn es nur 4 knöpfe sind, instant platziert hat. Ich warte noch drauf bis der 1. Mit dem glorreichen Post kommt der sagt er hätte ihn sogar gelegt. Zitieren
mstyles Geschrieben 12. Juli 2017 Geschrieben 12. Juli 2017 Hi Jungs, Sagt mal, brauch man mittlerweile die XL Version um platin zu erhalten? Wollte gerade seit Ewigkeiten mal ein paar lebendige türmen machen, aber angeblich sind keine türme momentan verfügbar, ebenso sind angeblich fraktionsserverprobleme und der wb Play Service ist angeblich zudem auch nicht verfügbar. Ist das ein allgemeines mk Problem, oder habe ich Pech und kann die Platin nun abschreiben?? Zitieren
mstyles Geschrieben 12. Juli 2017 Geschrieben 12. Juli 2017 vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: das serverproblem ist nen allgemeines problem. ne die brauchste net für platin, sondern nur den aktuellsten patch. Ok Danke, werde es morgen Früh einfach nochmals probieren. Finde es halt komisch, da normale onlinematches kann ich spielen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.