PsychoFlip Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Mahlzeit, ich habe folgendes Problem: Ich will die Kostüme für Liu Kang freispielen. Normal und Turnier. Bei dem ich suchenden Dark Emperor Liu Kang #Erledigen Sie 10 Tower Challenges (Turm-Herausforderungen).# Und Revenant Liu Kang #Spielen Sie acht Challenge Towers hintereinander erfolgreich durch. Erringen Sie 25 Siege in Ranked Matches.# Erhalte ich die aber nicht... Kann mir das mal einer sagen das ich es peile,? Mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoFlip Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Schafft man bei "Teste deine Kraft" das letzte teil nur mit nem dauerfeuer controller? Ich komm einfach nicht in diesen kreis wo es kaputt geht. Ich brech mir da die finger bei Nimm einfach eine packung tempos oder einen pulover und rubble drüber... Damit geht es einfach;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoFlip Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) Ich hab es auch nur irgendwo gelesen... Ich war auch am verzweifeln Ps: noch jemand eine idee bzw Antwort aufmeine frage auf der vorherigen Seite? Bearbeitet 21. September 2015 von PsychoFlip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.