Predator.1989 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Sollte doch eigendlich nichts dagegen sprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Kann mir vlt jemand sagen ob man irgendwo die Modifikatoren einsehen kann ich würde gerne wissen wieviele ich haben. Danke Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Nein das ist ein fehler im Spiel wir hatten auch mit 6 Leuten KOTH gezockt dort hatte auch einer einen Disconnec er ist von 700 auf 90 gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Das ist es vlt ist das mit der neuen Version weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Das ist Normal sehen kann man leider nicht welche man schon hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Hab bis jetzt noch nicht gehört das die verbugt sein soll beim normalen MKX, Ich habe das mit 6 Leuten gleichzeitig Platiniert und alle haben die Trophy bei 65 bekommen vlt liegt das an der XL Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Zu 2,3 und 4 einfach ja das sollte kein Problem sein, und ich meine das die Dlc´s auf der Disc sind weil der Kauf im Store nur eine Freischaltung ist so war das mit meinem Predator ich musste nichts Runterladen er war dann einfach da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Nein kamm man leider nicht sehen ich hatte es einfach von Links nach Rechts gezockt daher hatte ich keine Problem mir das zu merken xD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Ja geht ich hatte das auch so gemacht weil es mir zulange gedauert hat es immer auf USB zu kopieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 7 Stunden schrieb Caramba: Hi habt ihr mal Tipps zum EP boosten? Brauch nur noch level 65 und 50 in den Türmen. Ich weiss dass man die Spielerkarte auf EP auslegen kann aber was genau soll ich da einstellen? Das dauert ja ewig ? Ich hatte immer mit Scorpion und Reptile gespielt und immer von den alles in der Spielerkarte wie z.B bei Reptile +200 bei Brutality somit hatte ich immer viele ERF bei der matcheinstellung nur Brutality und Sieg dann geht es eigentlich von der zeit her vlt Hilft dir das weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Einfach auf den Boss Prügeln ich hatte die Trophy nach ca 3h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Ich hatte Mileena die war auch nicht ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Am 19.9.2016 um 16:26 schrieb Kratosaurus: So, jetzt werd ich meiner Fraktion diese Woche noch dienen, dann zock ich doch mal wieder was anderes. Hab insgesamt ca. 430.000 Münzen auf der hohen Kante und keine Ahnung was ich damit machen soll. Ist ja nirgends zu erkennen ob man bei der Statue in der Krypta alles freigeschalten hat oder? Zumindest erhalte ich dort nichts außer dieser Fatality-Buttons, auch wenn ich ein dutzendmal den Höchsteinsatz gebe. Münzen sind nutzlos nach einer zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 vor 5 Minuten schrieb Kratosaurus: Ja, schade. Bleibt man halt mal eben auf 430.000 Goldmünzen sitzen, sowas geht auch nur in ´nem Videospiel. Das Stimmt wohl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 vor 20 Stunden schrieb messi18: Hallo zusammen. Ich hab im forum gesucht aber nichts gefunden. Funktioniert der Trick mit dem usb stick? So wie es in der Beschreibung steht? Danke Sollte noch gehen versuch es doch einfach mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 vor 13 Stunden schrieb MünniMünch: Ist es eigentlich normal/richtig, dass ich beim lebenden Turm Königsklasse meinen Kämpfer nicht frei wählen kann, sondern er mir vorgegeben wird? Wähle ich den Turm aus geht's ohne Kämpferauswahl gleich in den Ladebildschirm. Letztens mit Quan Chi, heue mit Liu Kang. Ist glaube ich normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 Ist es richtig das platin nicht mehr möglich ist weil es die Invasionen nicht nehr gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Wo steht das denn, dass das nicht mehr möglich ist? Frag mal Kay in der Gruppe der hat einen Link aus dem Us Forum, bin auch etwas verwundert drüber. Angeblich sind die Invasionen seit September nicht mehr zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.