Erik84 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hey. Ich habe eine Frage. Funktionieren die DLC-Downloads? Zum Beispiel Goro? Ich will mir das Spiel holen, frage mich aber, ob ich die Codes dann einlösen kann... Danke für Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erik84 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 wenn in DE nen Verkaufsverbot is - wie solls dann GameStop in DE haben? ... Der Import ist völlig legal ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erik84 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Hey. Ich habe eine Frage: Kann es sein, dass die "Umhauen"-Trophäe verbuggt ist? Ich habe alle 24 Kämpfer mit dem Jonglier-Modikator auf 10 Treffer gebracht, aber nichts passiert. Wird vielleicht Goro als Nr. 25 benötigt? Ich gehe meine Liste vorsichtshalber nochmal durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erik84 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 [/Qoute]Am fehlenden Goro liegt es nicht, ich hab die Trophy auch ohne Goro bekommen. Ist bei mir nicht anwählbar. Danke. Dann muss ich meine Liste nochmal durchgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.