MünniMünch Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Ist es eigentlich normal/richtig, dass ich beim lebenden Turm Königsklasse meinen Kämpfer nicht frei wählen kann, sondern er mir vorgegeben wird? Wähle ich den Turm aus geht's ohne Kämpferauswahl gleich in den Ladebildschirm. Letztens mit Quan Chi, heue mit Liu Kang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 vor 52 Minuten schrieb xXdanteXx: wenn man wenigstens mit gleich starken zusammen gefügt wird, wäre es ja nicht so das problem. na mal schauen ob ich die trophäe angehe oder nicht. besteht nicht mal die möglichkeit, wenn man mit nem freund lgeichzeitig ein match sucht, das man sich da dann findet? Ich habe keine Ahnung, aber grundsätzlich müsste es gehen. Hab das mit 'nem Freund bei Injustice gemacht und wir haben uns verhältnismäßig oft gefunden. Wenn du Lust hast können wir das gern mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Weiß jemand warum ich noch keine Sammler-Trophäe habe? Aktuell stehen mir 67 Modifikatoren zur Verfügung. Minus 15, die von Anfang an verfügbar müsste ich doch bereits 52 freigeschalten haben!?! Oder ist mir ein Detail oder eine Einschränkung entgangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx: durch die xl version sind es jetzt 10 mods mehr. dementsprechend musst du auf 71 mods kommen. ist echt doof gemacht. zum glück habe ich die trophäe damals gleich zu beginn abgearbeitet. Gut zu wissen. Dann also noch 4. Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.