Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
BEMUS konnte ich noch nie mit n Stick daddeln, immer nur Steuerkreuz, aber früher zu PS One zeiten hab ich bei Tekken 3 mal nen Controller geschrottet, war sofrustriert das ich den Controller einfach auf n boden mit karacho hingeschmissen habe :facepalm::xd::'>

Für solche Fälle empfehle ich es einen Stoffball (alternativ plüschtier) neben dem Zockersitz liegen zu haben. In Momenten erhöhter Agression kann man dann diesen gegen Wände/Boden werfen um Dampf abzulassen :biggrin5:

Geschrieben
Mortal Kombat X 2000~2500 Koins per minute after patch easy koin farming

Sollte für viele interessant sein :D

Wurde jetzt schon 3 mal hier gepostet.....

Außerdem sei dazu gesagt das man das Set was der im Video benutzt erst bekommt wenn man ALLE fraktionen auf level 50 hat, vorher kann man dieses Set im Video gar nicht benutzen.

Und in der Zeit die Du normal spielst um alle Fraktionen auf Level 50 zu bekommen bekommste schon sehr sehr viele Koins um das meiste in der Krypta freizuschalten.

Klar man kann auch erst die Fraktionen boosten mit folgendem Set:

-Hammer des Zorns Hintergrund

-Perfektionist Symbol

-MK Rahmen

macht 500+ Fraktions EP pro Sieg & Faction Kill

und ab lvl 40 gehts noch besser mit:

-Fraktions Hintergrund

-Hanzo Symbol

-MK Rahmen

macht 700+ Fraktions EP pro Sieg & Brutality

Geschrieben
hat einer nen tipp wegen dem geheimen kampf in den lebenden türmen. oder einfach die türme regelmäßig spielen und drauf hoffen das er kommt?

Ich glaub die Trophy hat noch niemand auf der Welt. Ich vermute mal das es ein bestimmter lebender Turm ist der einfach so bisher noch nicht dran war sonst hätte die Trophy sicherlich schon irgendwer bekommen

Geschrieben (bearbeitet)

Also wa smich derzeit echt hammermäßig stört sind die schlechten Serve rund die krassen Lags online. Die verbindungsprobleme gabs auch in Injustice aber so krasse Lags während der Spiele gabs in der Form bei Injustice absolut nicht. MKX hingegen ist online teiwleise absolut gar nicht spielbar was echt traurig ist. Hoffe das fixen sie möglichst schnell

Die Spielersuche bei den Ranked Matches ist auch Käse man wird eigentlich nie mit Leuten auf ungefähr gleichem Skilllevel zusammen gehauen

Jep alles durch, hast du die Trophäen ?wenn ja wo hast die gemacht und mit wievill runden ?

Nicht das Jason jetzt mitzählt weil er bei der Char Statistik er auch dabei is

Ich hab die Trophäe auch, ganz normal im 1vs1 Kampf gegen Bots gemacht

Bearbeitet von SniperWOLF-G
Geschrieben
Seit gestern abend kann ich keine lebenden Türme mehr spielen, und ich weiss nicht woher ich sonst Modifikatoren herkriegen könnte:mad1:

5100 Koins an der Statue in der krypta spenden... das ist die einzige Alternative

Geschrieben
Habe 300.000 Koins gebe da alles in 5100er scritten aus und bin dann nachedem ich keine Koins mehr hab um 2 einfache fatalities und 3 Kampf-Überspringer reicher:skep::biggrin5:

Omg das ist ja ne miese Ausbeute, ich hab da heute aber auch noch keinen bekommen allerdings gehen bei mir zumindest die lebenden Türme

Geschrieben (bearbeitet)
Ich habe bis jetzt durchaus nur postives gehört vom Spiel. Mein letztes Mortal Kombat war Deadly Alliance, was ich zu 100% durch hatte. Deception hatte ich auch einige Mal gespielt. So wie es aussieht ist das Spiel gut und höre nur gutes :D sind denn aber die Trophies auch gut machbar? Ich werde es mir zwar eh holen, aber würde schon gerne wissen ob es da einige Sachen gibt, die sehr frustierend sind :D

Die meisten Trophäen sind locker machbar. Nur Narren umhauen kann etwas frustrierend werden.

Unaufhaltsam, Turmgott, Götterältester, Keine Loyalität und Der Sammler sind halt Zeit aufwendig.

Bei der der Trophäe Behalt es für dich weiss derzeit noch keiner wie man die bekommt daher hat noch niemand Platin und 3 Trophäen sind nur an Invasionstagen erspielbar.

Geschrieben

Ich hoffe wirklich, dass die USB-Methode beim letzten Patch gefixt wurde damit nicht wirklich jeder Zweite mit dieser Trophy rumläuft obwohl er sie nicht verdient hat.

Naja was heisst verdient ?

Ich finde die Trophy stark Glück abhängig. Entweder Du hast Glück und bekommst 10 Spieler in deiner Skill Range oder Du bekommst einen MK Crack nach dem anderen vorgesetzt. Das Match Making ist da nicht wirklich 'fair' für ein Ranked System.

Diese Trophy dient wirklich niemand, weder den MK Cracks noch den Trophy Huntern.

Geschrieben (bearbeitet)

Man langsam kotzen mich die Online Lags echt an :mad1:

Ich bekomm nichtmal konstant die Special Moves hin (was offline im Schlaf geht) online von Combos ganz zu schweigen, weil es so krassen input Lag hat. Das fuckt echt ab....

versteh ich echt nicht, ich hab so oft Injustice online gezockt und da war das nie ein Problem und hier plötzlich.. der schrecklichste Netzcode ever.

Geschrieben
das hab ich mich auch schon gefragt ... ist ja schon wieder fast ne woche her das die war oder?

Ich glaub am Freitag, bin mir abe rnicht 100% sicher.

Mir fehlt noch diese schwule Assassinen Trophy für Platin :(

Geschrieben
Respekt .. ja dann wird Zeit das die nächste Invasion kommt :) ..

mir leider noch 5-6 ... bin grad aufn Weg zu EP 65 und dann mal die Fraktionen auf 50 bringen .. bis dahin is bestimmt ne Invasion :biggrin5:

Das hab ich zum Glück alles schon hinter mir :biggrin5:

Ich farme höchstens noch Koins (Drachenkönigset ftw. -> 1.700 Koins pro Match)

Geschrieben (bearbeitet)
laut Legende:

Drachenkönig Set // erhält man wenn man alle Fraktionen auf Level 50 bringt

musst dann ja schon haben oder? ... mir bereiten die 50 Modi's sorgen die alle zu finden bzw. freizuschalten ...

Japp hab ich schon. Die Modis hab ich auch noch nicht alle... D amusste halt konsequent jede Stunde nach den stündlichen Türmen schauen. mir fehlen noch ca. 10 Mods :(

nimm JAX mit seinem Rocket Launcher und knall dem andauernd damit eines vorm latz von weiter Entfernung ... so gehts am leichtesten ...

Kann ich nicht empfehlen... wenn man zu oft die gleiche Range attack spamt, blockt die KI und macht meistens ne Konter Range attack.

Jax ist aber trotzdem guter Char für den Flawless Sieg da man mit seiner :Q: :Q: :Q: Combo den gegner super in die Ecke drängen kann. Wenn man das ganze dann nochn bisl mit low oder high attacks mixt kommt die KI meist nicht mehr aus der Ecke.

Geschrieben
also bei mir hats mit JAX (schwere Waffen - Kombo: :sdu::sdl::T:) ohne Probleme funktioniert .... da der komplette Bildschirm dazwischen war, hat der KI mich auch in keinster Art und Weiße berühren können :)

Dann hattest Du vielleicht Glück mit dem Gegner, manche gegner haben zb. keine guten Range Attacks zum kontern.

Da aber alle möglichen Gegner aus dem Turm im 6ten Kampf in Frage kommen können kann schon mal einer dabei sein der das easy kontert ;);)

Geschrieben (bearbeitet)
Moin moin.

Nochmals danke für den Tipp. Also mitn Racketenwerfer hats nicht geklappt. Hatte Raiden als 6.Gegner und der hat sich das 2 bis 3 mal gefallen lassen dann geblockt und seinen Elektric Fly gekonntet. Aber deine Weise hab ich es mit Jax geschafft...später dann auch noch paarmal mit Scorpion :emot-keke:

Cool das freut mich :biggrin5:

zum glück musste man den geheimen kampf nicht gewinnen :D

So schwer war der nun auch nicht, hab den gleich im ersten Anlauf easy gepackt. Immerhin funktionieren da ja die Tasten, was man vom Online Play nicht behaupten kann bei dem Inputlag :mad1:

Ich kann absolut 0 mit Verzögerungen spielen, beim kleinsten Anzeichen von Inputlag lose ich sofort ab :frown:

Es geht mir so was von auf die Eier das Online jeder 2te nur mit Sub-zero oder Liu Kang rumnoobt. Ich hoffe die patchen Liu Kang noch. Der teilt einfach viel zu viel Schaden aus für seine Geschwindigkeit. Einzig völlig unbalancte Char meiner Meinung nach.

Geschrieben

Heute isn ca.100-150MB großer Patch (v1.03) für Mortal Kombat rausgekommen.

Die Patch beschreibung sagt:

-krypt Switches Fixes

-SEN account sign in fix

-leader board fix

-purchasing easy fatality fix

-text fixes

Was hat es eigentlich mit diesem Kriegsturm auf sich, ist es normal daß man da immer nur einen Gegner hat?

Ich hatte gestern zum ersten Mal den Turm spielbar, da war Johnny Cage der Gegner und danach war Ende . Immer nur ein Kampf und Schluß, sonst tut sich da offenbar nichts.

Der Kriegsturm gehört immer der aktuell führenden Fraktion des Fraktionskrieges.

Die anderen Parteien können den Turm angreifen (er wird kleiner) und die Partei der der Turm gehört können ihn verstärken.

Geschrieben
Ich weiss nicht wies bei euch ist, aber ich bekomme jedesmal nen Mindfuck wenn ich ne Session joine und alles was der gegner macht ist entweder Grandmaster Sub Zero oder Scorpion gespamme. Klar kann man das alles blocken, aber ich bin da die erste Runde meinst überfordert weil ich "normales" Gameplay erwarte.

Ja Sub-Zero ist echt schlimm aber noch schlimmer als Scorpion find ich Liu Kang. Wenn den einer nimmt geh ich sofort aus der Lobby. Absolut kein Bock gegen diesen Crap Char zu fighten, der nervt einfach nur.

Das schlimme bei Sub Zero ist auch seine völlig abnormale Uppercut Reichweite im vergleich zu den anderen Chars. Das regt mich fast noch mehr auf als das :sdl::sdr::K: Rutschen gespamme

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...