MakaveliTheDon Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hast du die PS4 bei deinem Account mit dem du den DLC runtergeladen hast denn als primär aktiviert?https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/activation.html Ok diesbezüglich hab ich da mal ne Frage Hab ein ösi ac Spiele aber auf einem deutsche ac primär Demnach hätte ich also keinen Zugriff wenn ich mit dem deutschen ac Spiele und die dlc im ösi store runtergeladen habe ???? Dies bringt mich zur nächsten Frage Habe ein top Internet Verbindung komme aber in keine Lobby bei den turmkämpfen und des öfteren auch nicht bei den Kin of The Hill Lobbys rein Werd andauernd raus gekickt Mit der melden die Internet Verbindung zu zu testen obwohl signalstärke bei 100% ist. Im online Modus krieg ich demnach also nichts gerissen ?? Hat wer sonst noch die Probleme ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 king of the hill ist so ne sache... bist gezwungen egal bei welcher verbindung gegen deinen gegner zu spielen. wenn du mit dem digi pad nach rechts gehst, siehst du die verbindung zu allen anderen. wenn ich merke, dass der könig eine schlechte verbindung hat, geschweige denn in der vorschau sehe, dass es abartig lagt, bin ich immer sofort draussen. So war das net gemeint Gegner sind mir egal Ich komme erst garnicht in eine Lobby war gestern das erste mal in einer King of The Hill Lobby nach zwei Wochen spielen und hab direkt ne 12 Serie gehabt mit tollen Randoms die niemals punkte vergeben haben die arschis Aber in ne turmkämpfe Lobby hab ich es bisher noch nie geschafft kann such keine Turm Herausforderung an freunde verschicken funktioniert einfach nicht ??? Vorheriger Post um 19:43 Post hinzugefügt um 19:46 Hatte auch etliche Anfragen im Forum um Hilfe gemacht um manche trophies zu boosten aber ohne Erfolg müsste bisher alles alleine rocken aber das ging trotzdem ganz gut bisher naja außer King of The Hill weil die Typen niemals Punkte vergeben dann is man ja Jahrhunderte beschäftigt Ja und wie gesagt online turmkämpfe und Herausforderungen versenden funktioniert einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 "Mortal Kombat X" ist seit heute inkl. ALLE AddOns im deutschen PS4 Store verfügbar. Ja aber im ösi Store sind auf viele dlc 30% Rabat noch bis zum 23.07 Deswegen ja die Frage ob man die Charaktere vom ösi store auf nen Deutschen ACC benutzen kann Die scorpion koldWar Klamotte konnte man benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Kommt sich wahrscheinlich drauf an wie ??? Vorbesteller usw Der deutsche store hat zB den predator nicht drin Ösi hat sogar auf viele Sachen 30% bis zum 23.07 Hab Spiel auf Pegi Version und bin mir noch net sicher ob das so funkts im ösi store die Sachen zu holen und sie auf meinem deutschen Haupt ACC spielen zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Hat einer ne Ahnung ob diese alle Charaktere sowie mit jeder Charakter variante siegen trophie verbuggt is ???? Hab alles systematisch abgearbeitet aber die trophie is net gekommen Hab auch immernoch online Problem seitdem ich das Spiel habe bin ich noch in keine turmkämpfe Lobby reingekommen, werd immer rausgeschmissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Also für mich klingt diese Aussage durchaus plausibel, denn endlich haben sie es mal mitbekommen, dass eben genau dieser übertriebene Gewaltgrad nicht wirklich ernst zu nehmen ist. Ich empfinde eher die Gründe etwas sonderbar, warum solche Entscheidungen nicht schon früher so getroffen wurden (siehe Seite 2).Mir stellt sich jetzt eher die Frage, ob nun jeder weitere MK-Ableger in Deutschland erscheinen wird, denn schließlich bietet jedes Mortal Kombat diese übertriebene Gewalt. Naja übertriebe Gewalt Die haben jetzt erstmal gecheckt wieviel Kohle denen durch die Lappen geht wenn man nicht alle kohlebringende Titel raus haut Money rules The World Vorheriger Post um 21:33 Post hinzugefügt um 21:38 Danke Dir! Das werde ich mal testen! Nachtrag: Hat geklappt! Danke nochmal! Bei mir is da irgendwie nen bugs drin beim toasty fatality ob nun mit R2 oder ohne der Macht bei mir jut immer diesen kopp gehen den stein fatality Überhaupt hab ich viele seltsame Sachen bei meinem mortal kombat Kann bis heute immer noch keinen online turmkämpfe machen komm in keine Lobby Angeblich Internet Probleme bei ner tip top Leitung und 90-100% signalstärke Kann auch keine Turm Herausforderungen an freunde verschicken keine online Einladungen überhaupt is der online Modus bei mir rotz kann nur 1vs1 online spielen bis auf einmal hatte ich die Ehre mal nen King of The Hill zu spielen ne ganze Std dann bin ich da auch rausgeflogen Das ganze nervt mehr als ab Vorheriger Post um 21:38 Post hinzugefügt um 21:43 Is auch miese das im ösi store bis vor kurzen auf viele Sachen 30% Rabatt war und auch mehrere Sachen erhältlich waren Auf em deutschen store Krieg man net mal nen predator Überhaupt kommt man sich bei diesem Titel des öfteren ziemlich verarscht vor Manche trophies kommen verspätet bis garnicht In meinem Fall diese alle Charakter Variationen Benutzen und gewinnen Mit strich Liste abgearbeitet 100% ig keinen vergessen und nix pling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Deutscher store hängt gewaltig hinterher da gibts den predator noch garnicht nur Tanya und Jason Hab nen anderes Problem kann einfach keine Turm Herausforderungen an freunde verschicken Das läuft bis 97-98% dann bricht es ab Hat sonst noch wer das Problem oder Lösungsvorschläge ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Schon mit nem 2acount probiert also die herrausforderung deinen 2 acount schicken und dann mit dem 2 acc verlieren dann machts bling Ja schon alles probiert Meinen zweiten ACC geschickt Nur einen Freund geschickt Mehrere freunde Versucht wenn freunde im Spiel drin waren Oder wenn sie net im Spiel drin waren Hab die mittlere Anhängsel Nachricht gelöscht Funktioniert alles net Läuft bis 97-98% dann bricht es ab mit kann nicht versendet werden Nun hab ich mal nachgeforscht und raus gekriegt das das Game nen reginalcode drin hat könnte das das Problem sein ??? Was ich noch nicht getestet hab is wenn ich ne Herausforderung geschickt bekomme ob ich darauf irgendwie reagieren kann Vorheriger Post um 17:43 Post hinzugefügt um 17:46 Online is bei mir eh nen Krampf in turmkämpfe komm ich einfach net rein außer wenn ich mich über Räume irgendwie woanders rein Schummeln geht es also hab ich die trophies abgearbeitet Nun Solls doch net an dieser Herausforderungen trophie scheitern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Übrigens ist der Predator schon im Deutschen Store und kostet als Pack 7,99 € Ja schon richtig aber da is man gezwungen das Pack zu kaufen im ösi store gibts jeden dlc Kämpfer einzeln teilweise sogar des öfteren mit ordentlich Rabatt Is schon nen Witz das deutscher store und ösi store so unterschiede hat is schon nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Krieg so langsam die Kriese Kann zum verrecken einfach keine Turm Herausforderungen verschicken kann doch net wahr sein Die popeligste trophie und es funktioniert einfach net Weder an meinen zweit ACC noch an freunde noch sonst wie Hat schon mal einer von dem Problem gehört oder Lösungsvorschläge Hab schon etliche Male nachgefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 hast du die disk schonmal bei einem anderen system ausprobiert? würde mich mal interessieren, ob dann die fehlermeldung auch kommt. Nee das hab ich noch nicht getestet Bei mir is der online Modus eh sehr komisch Kann online 1vs1, King of the Hill nur privat mit Freunden sehr selten gehts mal mit Randoms und turmkämpfe geht nur über Umwege wenn ich in Chat räumen danach suche Kann auch grundsätzlich keine online spieleinladungen verschicken muss immer mit zu nen Kumpel in de Lobby andersrum geht net Andere Spiele laufen online einwandfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ich hab mir grad die Classic Fatalities geladen, die klappen aber irgendwie nicht alle. Ich hab auch, zumindest bei denen mit OBEN-Befehlen, den Tip von elduderino mit der R2-Taste befolgt, trotzdem geht's nicht so richtig. Scorpion führt auch eine aus, aber nicht die "Toasty" sondern die "Who's next?". Gibt's da 'ne Lösung oder bin ich doch zu blöd? Hatte das Anfangs auch is eigentlich nur Sache des richtigen Timings und des richtigen Abstand Die funktionieren alle mit was Übung Mit scorpion hatte ich das selbe aber der macht den toasty R2 halten bei oben unten befehlen dann loslassen bevor man Dreieck drücken muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Sagt mal ging das MKX Angebot nur einen Tag ? Das war ja gestern für 49 Euro als Premium Edition im Store ... Gute Frage hab nen Durchblick verloren im ösi store is das alles besser gemacht jeder dlc Charakter Einzel kaufbar Lange zeit auch 30% auf viele Sachen Alle Sachen auch verfügbar wenns im Spiel angezeigt wird Und im deutschen gibts nen predator nur im bundel Classic fatalitys erst seit gestern usw Alles sehr blöde gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Bei mir is der ganze online Modus rotz turmkämpfe gehen net nur über Umwege durch Lobby räume durchforsten Turmherausforderungen kann ich auch keine verschicken King of The Hill werd ich andauernd raus geschmissen Online Technik is das Game bei mir ne Katastrophe und fuckt mich momentan tierisch ab das ich net mal die poppeligsten trophies erspielen kann Habe alle dlc aus dem ösi store gekauft laufen anweindfrei und waren teilweise auch mit 30% Rabatt und viel früher erhältlich als auf dem deutschen store Is ja beim deutschen store schon lächerlich das wenn man im Game is tausende Sachen angepriesen werden und man sie garnicht kaufen kann oder erst etliche Tage später und den predator als Einzel dlc bis heute noch net wobei man tremor und den Rest einzeln bekommen kann Is ne verarsche hoch zehn Vorheriger Post um 12:26 Post hinzugefügt um 12:33 Auch diese modifikatiren Sache nervt mich hab schon weit über 70 lebende/stündlich türme gespielt kommt nur immer der selbe kram Hab auch keinen Bock nen ganzen Tag davor zu hängen um auf neue modifikatiren zu warten Bearbeitet 2. August 2015 von MakaveliTheDon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Im Prinzip sind die trophies net schwer sind eigentlich total simpel sie dauern halt nur ziemlich lange damit man das Spiel auch bis zum abkotzen spielen muss wenn man Platin haben möchte Bei mortal kombat 9 waren die trophies schon um vieles schwerer und anspruchsvoller Allein lvl 50 in allen Fraktionen da hat man schon nen paar hundert Spiele auf em Buckel 1000 Treffer beim Boss dauert auch nen paar Std unter Umständen da man pro Kampf grad mal zwischen 20-40 Treffer höchstens landen kann KOTH mit Randoms Mega abkotz da die Spinner nie Punkte vergeben Auch diese 1 ein 1 lose Räume sind eher ein Witz da man sich dort auch eher selten an diese Vorgaben hält Und in meinem Fall is die einfachste trophie überhaupt für mich garnicht erspielbar da ich seitdem ich das Game habe einfach keine Turm Herausforderungen an freunde und nicht an meinen zweit ACC noch sonst an wen verschicken kann und bis dato dafür immer nch keine Lösung gefunden habe das is abfuck hoch 20 Bearbeitet 15. August 2015 von MakaveliTheDon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Hey Leutz!Folgendes komisches Problem: Habe MK X vom Kumpel bekommen und will es spielen. Auf einem Account der KEINE PSN Plusmitlgiedschaft besitzt. Bin im Hauptmenü und kann so gut wie keine Modi spielen. Das die Online-funktionen dabei fehlen ist mir klar, steht ja auch so auf der der Spielverpackung.... Aber im Hauptmenü fehlen selbst die Einzelspieler-modi. Diese lassen sich gar nicht erst anwählen, da sie grau hinterlegt sind: - Story - Türme - Teste dein Glück kann ich alles nicht machen. Das einzige was ich machen kann, ist ein Einzelkampf gegen den Computer oder ein 1vs1. gegen einen Mitspieler (also Versus). WHAT THE FUCK? Alles grau - kann nichts anwählen. Weiß jemand, woran das liegt? Kann natürlich auch sein das es nicht funktioniert weil alles Punkte für Fraktionen und Erfahrung gibt und dafür muss man mit den Mk Servern verbunden sein und dies wiederum erfordert glaube ich eine plusmitgliedschaft Kann mich aber auch irren Mk is online jedenfalls bei mir zu kotzen Kann bis heute online keine türme spielen und keine Herausforderungen verschicken Steh bei 94% für Platin aber werde die sicherlich net kriegen weil ich die einfachste trophie des Spiels garnicht erst bekommen kann Turmherausforderungen verschicken Hab schon wb angeschrieben aber die Spinner halfen einem nicht wirklich weiter sagen nur so nen Quatsch von Stell die Firewall des routers aus das is mal WTF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Ich habe gestern mit dem Spiel angefangen und habe 2 Fragen an Euch:1) Kann man die 200 Online-Spiele auch in privaten Matches erledigen (unter Online/Versus/Spieler 1vs.1/Privates Match)? 2) In den Statistiken findet man unter "Spieler-Match: King Of The Hill" die Anzahl der Respektpunkte. Sind das die Punkte, die man für die Trophy mit den 1000 Respektpunkten braucht? Danke vorab für Eure Hilfe! Müsste privat gehen soweit ich weis mach am besten online türme da dort jedes Match gewertet wird Respektpunkte werden bei KOTH vergeben maximal 70 pro Runde das kann man aber privat machen da es sonst Ultra lange dauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.