mgbruns Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 das ist soweit ich weiß nicht möglich. wenn du aber eh lieber englisch magst warum dann nicht auch "settings" statt "einstellungen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Gibt es eigentlich mehrere Lösungen für "Behalte es für Dich"? Als erstes war die ja im MK1 Turm. Kann man sie nur da Freischalten oder gibt es noch andere Türme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Mal eine Frage zu der Krypta: Nahkampf Modifikator = Höhle der Düsternis(12, 5) -> 180 (zeitlich) < Der ist wohl nicht immer da. Weiß man wann der erscheint oder in welchem Abstand? Reflektorpanzerung Modifikator = Vergessenes Mausoleum(5, -3) -> 2310 < Wo genau ist das? Finde es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 mhh in dem raum war ich schon. da ist ja auch ein Gegenstand den man braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 ich empfehle dir diesem thread: https://forum.trophies-ps3.de/mortal-kombat-x/134569-verabredung-online-trophaeen-zu-mortal-kombat-x.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Mir ist nicht bekannt, dass der "Trick" nicht mehr geht. Kann das jemand bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Wie bekommt man am schnellsten die 200 Spiele zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 das ist ja mal ne echt lustige art Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 dann such ich heute mal ne lobby. da sind sicher boostlobbys gut geeignet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 ich werde es versuchen. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Spiele einfach Turmkampf online. Da haste schnell 5 Online Games pro Sitzung.Ich habe jetzt 1056 Respektpunkte, aber keine Trophy erhalten. Hat noch jemand das Problem? Mal schauen ob es klappt mit der KOTH Lobby. Es dauert manchmal etwas das die Trophäe kommt weil die Server so laggy sind. Einfach noch ein paar mehr Punkte machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 japp deswegen steht im LF auch das sie nicht buggy ist sondern die server halt mal laggen. glückwunsch zur trophäe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Kann man die Trophäe "Meister" (also in jeder Variante gewinnen) auch im zwei Spieler Match machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ich Zitiere mal aus diesem Thread: https://forum.trophies-ps3.de/mortal-kombat-x/134872-ep-fep-and-koins-2.html#post6543913 Level 65 EP hat so ungefähr ... 2,4 Mio Punkte Rechnen musst du es selbst. Ich Level das im Angepassten Kombat mit "Brutality Kombat" Modifikator. Das ergibt ca. 2000 EP Pro Match. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Gibt es noch gar keinen Leitfaden zu dem DLC? Sind ja neue Trophäen mit dem XL Pack erschienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Hab ich auch vorhin gesehen. Bin jetzt bisschen am abwägen ob ich mir den DL hole, oder die XL-Retail. Zweiteres wäre mir lieber, dann würde ich aber gerne meine D1-Version evtl. erst loswerden wollen. Muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen. Für mich sind die 25 Euro für das XL Pack derzeit zuviel. Hab noch bisschen was anderes was ich spiele und deswegen warte ich noch. Wenn du die noch gut verkauft bekommst dann tausch es doch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Hi ich habe mal 2 Fragen...Wie kann man die neuen Stage Fatilities ausführen und gibt es schon einen Leitfaden zu den DLC Trophäen also zu MK XL? Nein gibt noch keinen LF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.