mgbruns Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Yay endlich Platin Glückwunsch! Schau mal im LF Thread nach ob du auch noch Verbesserungsvorschäge hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Gut, 70-80min, hört aber durchaus plausibeler als 30-45min, das ist nämlich absolut an den Haaren herbeigezogen. Zudem wenn er ne Zeitangabe mit in den Leitfaden übernehmen möchte, dann finde ich 2std. Schon als angebracht, denn es gibt halt auch leute denen das spiel absolut nicht liegt und die werden so in etwa gut 2std. +-30min daran sitzen. Nee die Zeit würde ich nicht übernehmen wollen. Nur die Technik. Der Schnitt beträgt ja dann ca ne Stunde aber der ist für die Trophäenbeschreibung ja wie gesagt nicht relevant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Also ist die beste Taktik immer noch die mit Raiden und dann die ganze Zeit den Angriff spamen. Dann werde ich das nach Feierabend auch mal hinter mich bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Sieht man denn die Hits irgendwo? Oder macht man einfach so lange bis es BLING macht? Und kommt da immer nen neuer Gegner? Weil wie gehen sonst 1000 Hits? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 hits siehste nur die aus der aktuelen runde. da kannste halt grob überschlagen wieviele runden du brauchst. aber am besten einfach kloppen, bis es bling macht. der gegner bleibt knapp 24h. da schaffste die 1000 hits ah ok dann noch den 1vs1 sieg bei invasion finden und gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 fyiBin auf Einzelspieler gangen .. 1 vs 1 ... sehr leicht ... 1 Runde gespielt .. und schon ist der Assasine aufgetaucht zur Herausforderung ... also hats bei mir gleich mal funktioniert mal schauen ob ich das heute abend so bestätigen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Also ich bin wohl zu doof für die Raiden kombo. Bin in ca 20 Sekunden ko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ja versuche ich nun auhc mal. DAs ist mir klar mit den hits. Wollte nur sagen wie schnell ich sterbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Wann bekommt man denn die Trophäe "Invasion"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Wo sieht man denn wieviel hits man gemacht hat? Ich hab in der Statistik wie Bild oben ca. 2600 Schaden gemacht und keine Tophäe Egal: BLING Nach 1 Stunde 20 Min Wie komme ich nun an die "Kann nicht aufhören" (Gewinne einen 1 vs. 1 Invasions-Kampf) Trophäe? Das mit dem Einzelkampf hat nicht geklappt. Bearbeitet 24. April 2015 von mgbruns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 fyiBin auf Einzelspieler gangen .. 1 vs 1 ... sehr leicht ... 1 Runde gespielt .. und schon ist der Assasine aufgetaucht zur Herausforderung ... also hats bei mir gleich mal funktioniert Also Einzelspieler > Einzelner Kampf und dann immer wieder "Erneut versuchen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Ok dann mach ich das halt nun in Verbindung mit den Versionen der Charaktere... und nun direkt zwei hintereinander Bearbeitet 24. April 2015 von mgbruns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Wundert mich, dass das Forum an dieser Stelle immer noch offen ist. OT Add mich nun mal auf deiner PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Wenn es hilft: Es gibt einen stündlichen Turm wo diese Modifikation läuft. Daher denke ich, dass man danach die Modifikation für sich freigeschaltet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Soweit ich weiß zählen die zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Hast du die Anwendung vorher geschlossen bevor du kopiert hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Ich hab immer alles kopiert. Dauert und kostet ja nicht(s). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Wo kann man sehen wieviel Modifikatoren man schon hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 in zweispielerkampf auf angepasster kombat. geht aber nur mit zweitem controller Also gibt es keine Statistik etc. wo man es nachsehen kann? Dann muss ich noch warten bis mein zweiter Controller da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Also bei der PS3 war es so, dass die Spiele die Systemsprache nutzten. War diese deutsch war das Spiel auch deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.