mgbruns Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Macht doch die 10 Matche einfach mit dem Online Speicher. Ich weiß zwar selbst nicht 100pro wie das funktioniert aber es geht ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Wie geht das genau? Auf den Stick kopieren Spielen Gewinnen Speichern Verliert man überspielt man die Daten vom Stick Muss man das Spiel verlassen? Muss man den automatischen Upload deaktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Sind meine schritte richtig erklärt? ich mache ja 1vs1, gewertetes match? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 und das mit der vorhenesweise des speicherns? Vorheriger Post um 15:05 Post hinzugefügt um 15:12 Ok gerade mal getestet. Die Anwendung wird geschlossen und das kopieren dauert ne gewisse Zeit. Umständlich, aber wenn es funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 so lange dauert es mit den siegen auch nicht. die gegnersuche ist relativ intelligent. habe 5x gespielt und 3x gewonnen (und immer gesaved etc) und die anderen nur knapp verloren. also klappt alles denke ich freu mich schon wenn ich die trophäe habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Du findest die gegnersuche intelligent:eek6:Spiele manchmal gegen welche die grade ihr 2tes match spielen oder gegen welche die schon 400Matches gewonnen haben:biggrin5: Ich finde das Matchmakung auch nicht so gut.Kommt mir alles sehr willkürlich vor. ich weiss nicgtmal wo ich das sehen kann. aber ich hab solche erfahrungen noch nicht gemacht die 6 sekunden sind mir doch egal Naja mit spiel laden, spielersuche etc sind es keine 6 sekunden. was ist der rang der fraktion auf der spielerkarte? links oder rechts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Das mit dem Quitten bei eventueller Niederlage scheint sich rumzusprechen. Gerade den ersten davon gehabt nur weil ich mal 3 Kombis getroffen habe... Adriankommandant oder so hiess er. Macht das eigentlich meine Siegesserie kaputt wenn er quittet? Also muss ich dann vom USB Stick neu laden? Und kann ich irgendwo sehen wie viel ich gewonnen habe? Muss ich immer ALLE Daten auf den USB Stick kopieren oder reicht eine bestimmte Datei? Ich habe derzeit 15 zur Auswahl und kopiere vorsichtshalber immer alle... Bearbeitet 19. April 2015 von mgbruns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Und wo sehe ich ob ich das richtig mache? Bin nun bei 4 gewonnen Matches. Verliere aber hin zwischendurch immer wieder. Und gerade wieder ein depp der das Spiel beendet während ich meinen Fatality mache. Warum gibt es nur so schlechte Verlierer .... grrrr Bearbeitet 19. April 2015 von mgbruns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Es sollen alle bis auf eine Online Trophäe Boostbar sein. Diese geht aber mit nem USB Stick Trick. Der Rest ist wohl Offline machbar. Wie wild die sind weiss ich selbst noch nicht aber machbar wird es wohl sein. Bis auf eine Trophäe findet man auch zu allen Tipps. Und die eine zu der es keine gibt ist Weltweit noch nicht einmal erspielt worden. Narren Umhauen ist die mit dem USB Stick Trick. Die hab aber selbst ich als Beat em Up noob gerade erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ich hoffe wirklich, dass die USB-Methode beim letzten Patch gefixt wurde damit nicht wirklich jeder Zweite mit dieser Trophy rumläuft obwohl er sie nicht verdient hat. Nein wurde sie nicht. Habs gestern genau so erspielt. Nö, wurd wohl nicht gefixt.Aber mit dem Verbindungsabbruch find ich auch nicht gut. Dann verlieren und einfach neu laden. Hat auch mal einer bei mir gemacht, mein Game ist gefreezt und ich durfte die Anwendung beenden. Ich hatte davon gestern auch welche. Das nervt einfach tierisch! Ja und darum geht es mir hauptsächlich auch ^^ Gegen die USB-Sache kann man wohl nichts machen, aber dann sollte man das auch wenigstens so machen anstatt zu quitten. Genau so sehe ich es auch. Aber sie nicht mit dem Stick erspielen zu dürfen weil es "falsch" ist setzt vorraus, dass man gar keine Trophäe boosten darf weil es falsch wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Deswegen sollte man auch nicht zulange warten, bis man an solche Trophies rangeht. Ich hatte real eine Siegesserie von 6. Dann wurd ich instant gebasht. Dann hab ichs mit dem Savegame Trick gemacht und gut ist. Der Frust ist vorbei, fehlt nur noch 1 Respektpunkt, sofern die Statistik endlich mal stimmt. Wo finde ich die Statistik? Will mal nachschauen ob die Punkte die ich gestern gesammlt habe auch wirklich noch da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 "Schließe 50 lebende Türme ab"Unter dem Menüpunkt "Türme" kannst du lebende Türme auswählen. Hier muss man 50 absolvieren. Kann auch sein, dass auch diese Trophäe verbuggt sein könnte. Das ist doch der punkt wenn man L1 drückt oder? Und dann gibt es doch zum beispiel den stündlichen Turm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 R1 kommst hin ja .. gut. dachte schon ich mach die ganze zeit die falschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ich glaub das ist normal. Zähl mal die Siege mit und bei 10 sollte die Trophäe erscheinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Schau mal ob dir das evtl. hilft. https://youtu.be/UpdG5kNTQdo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Nee, das waren definitiv keine Booster. In den Lobbies wo alle plötzlich geleavet haben, hatten sie vorher ja ganz normal Punkte gegeben (also nicht immer nur 10).Aber auch wenn es Booster sein sollten, dann sollen die das wenigstens in einer privaten Session machen Boosten geht nicht in einer privaten Session. Die muss öffentlich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Wie schaltet man die Modifikationen den am besten frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Kann man bei dem Usb trick mit den 10 gewerteten SPielen was falsch machen? Ein Kumpel von mir hat so 15 Kämpfe gewonnen und die Trophy immer noch nicht bekommen. Theoretisch könnte er ausversehen nen falschen Spielstand überschreiben. Also den wo er verloren hat. Er wählt also aus versehen SYSTEM>USB stick an statt USB>System. Kann das jemand als gute Methode beim Invasionskampf bestätigen: STERBEN WIRST DUFüge während Boss-Kämpfen insgesamt 1.000 Treffer zu. Nehmt hierfür den Charakter Raiden mit dem mittlerem Kampfstil, sobald das Match startet macht Ihr nur folgende Kombo :q: : Ihr dürft das Steuerkreuz dabei NICHT drücken sonst funktioniert die Combo nicht. Mit dieser Methode dauert die Trophy durchschnittlich 30min etwas schneller wenn man die gegnerischen Angriffe zwischendurch blockt. STERBEN WIRST DUFüge während Boss-Kämpfen insgesamt 1.000 Treffer zu. Ist nur machbar während eines Invasions Boss Fights. Mann muss dem Gegner erstmal den Schild zerstören indem man Ihn 5-6 mal trifft, erst danach ist der Gegner für Treffer anfällig. Eine Mögliche Strategie mit Kung Lao, da der er die meisten Treffer mit wenig aufwand erzielen kann. Griff = 18 Hits!!!! X-ray = 12 Hits!!!! Mit der folgenden Strategie ist es in ca. 2std. machbar: Am Anfang unten + X oder O den Schild des Gegners zerstören, danach Blocken mit R2 und den Gegner kommen lassen. Sobald sich die Möglichkeit bietet mit L1 greifen. Würde es dann gerne in den LF übernehmen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 also habe es mit raiden heute früh beendet. ging wirklich recht fix. hab insgesamt vllt 45 min gebraucht. beim letzten mal zwischen 25 u. 30 und jetzt nochmal 15-20. hab aber auch so gut wie nie geblockt.invassions 1vs1 hab ich heute auch nach 4 einzelkämpfen bekommen Und du hast auch die Kombo von Raiden genutzt? Wo bekommt man den 1vs1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 ok. dann probiere ich das heute abend mal und mach dann die übernahme in den LF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.