mgbruns Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Gibt es irgendwo eine Beschreibung wie das nun mit den Accounts (AT, DE) geht? Mein Spiel kommt morgen und ich hab keine Ahnung davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Hast also noch keinen at accound ?? Doch habe ich. Also Spiel auf meinen DE Account in die PS4 legen Story durchspielen Auf den AT Account wechseln Code eingeben AT Account Primär schalten (wie?) Auf den DE Account wechseln und weiter spielen So in etwa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Es hat hier ja glaube ich noch keiner die Platin. Aber als Mortal Kombat kenner könnt ihr mir evtl. sagen wie lange und wie schwer die Platin schätzungsweise dauert/wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Naja 80 Stunden sind ja nicht so viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Wie kann man denn Guthaben auf dem AT Account laden wenn man sich evtl. DLCs kaufen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 OK also nicht die normalen aus der Tanke nebenan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 warum schaffst du die platin nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ich hab gar keine Ahnung von MK bzw den Trophäen ob schwer oder nicht. Ich halte aber keine Platin für unmöglich. Es gibt immer Tricks/Kniffe/Glitches/Boosts etc. Also aufhören zu jammern und los Nur leider hat noch keiner den LF richtig angefangen. Ich weiss nicht ob ich mir das zutrauen würde. GEILE SACHE!Habe die 1000 hits bei den Invasion Boss geschafft:D Meine Taktik: Beste Hitausbeute mit Kung Laos Griff 18 hits!!!! Sein X-ray 12 Hits!!!! Meine Zeit für die Trophy: In 2std. geschafft:) Taktik: Am anfang des Kampfes unten + X oder O bis der Schild down ist, dann R2 (Block) bis Mileena an einen dran kommt und L1. Schreib das doch mal in den Leitfaden Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Man muss 10 Gewinnen, richtig? Es gibt den Tipp, dass man wenn man gewinnt es Online speichert. Verlierst du lädst du den Online Speicher neu. Dann wird es nicht auf 0 gesetzt wenn du verlierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Das ist komisch. Habs selbst noch nicht versucht. Konnte erst heute Nachmittag kurz spielen. Boosten kann man das nicht? Oder mal mit nem USB Stick probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ist ein Brutality nichts anderes als ein XRay Angriff am Ende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ok dann war das gerade mit Sonja Blade zufall. Hatte kurz vor Ende XRay eingesetzt und dann stand beim Sieg "Brutality". Daher dachte ich das. Aber so kann ich zumindest Sonja Blade schonmal von der Brutality Liste streichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Im Moment ist der Stündliche Tower so, dass man mit 1% leben startet und es sich regeneriert. Eine Runde dauert somit ca. 10 Sekunden. Falls noch jemand (wie ich) 50 Türme braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ich bin zu Dumm für diese Combo. Ich drücke KREIS. Dann wird der Tritt ausgeführt und dann mach ich den Teleport. Was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ja ich war einfach zu langsam Habs gerade gemerkt Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Dann weisst du ja nun wie es geht Bearbeitet 17. April 2015 von mgbruns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Kann man eigentlich alle Online Trophäen Boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 der stündliche turm war aber gestern auch schon mit der mod. wenn der heute auch noch ist, werde ich nacher mal nen paar matches zocken. Es war aber ein stündlicher Tower kein Tagestower. Kann man nun alle online trophäen boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 die klappt ja aber mit dem usb stick bzw online speicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Ich hatte vorhin nen 1.98GB Patch zu laden. Weiss einer was der beinhaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.