Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Vorgänger wurden ja nicht "nur" indiziert sondern zum Teil auch beschlagnahmt, ich weiß nicht ob so eine Maßnahme so ohne weiteres zurückgenommen werden kann. Außerdem frage ich mich ob sich die BPjM überhaupt mit Titeln befasst die einmal verboten wurden, ich meine ohne daß ein Antrag gestellt wird oder so.

Geht sowas eigentlich, einen Antrag auf Rücknahme einer Indizierung stellen. Und wenn, wer dürfte, könnte einen solchen Antrag stellen? Ich meine andersrum geht's ja auch.

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich davor wirklich noch nie ein Mortal Kombat gezockt hab und nicht weiß ob mir diese Art von Games gefallen wollt ich Fragen ist Mortal Kombat X gut? Sollte man es sich holen. Ich wollte eigentlich erst warten bis es günstiger wird damit ich nicht 60 € aus dem Fenster rausschmeiße falls es mir nicht gefallen sollte. Was ist eure Meinung dazu?

MKX ist halt ein Bemu, die gefallen einem oder nicht. Es ist, wie seine Vorgänger, das brutalste auf dem Markt. Allerdings so übertrieben und unrealistisch daß man wirklich lachen muß. Dir aber jetzt zusagen, das ist gut oder schlecht, wäre eine rein subjektive Aussage. Davon ab wirst Du hier im Thread kaum jemanden finden der Dir sagt das Spiel is schlecht.

Da es ja jetzt eine USK-Einstufung hat dürfte es auch in Videotheken und bei anderen Spieleverleihern zu haben sein. Kurzum leih es Dir aus, teste es an und entscheide selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir grad die Classic Fatalities geladen, die klappen aber irgendwie nicht alle. Ich hab auch, zumindest bei denen mit OBEN-Befehlen, den Tip von elduderino mit der R2-Taste befolgt, trotzdem geht's nicht so richtig. Scorpion führt auch eine aus, aber nicht die "Toasty" sondern die "Who's next?". Gibt's da 'ne Lösung oder bin ich doch zu blöd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, kann man ALLE Mods in den Lebenden Türmen freischalten OHNE das man in der krypta was kauft oder MUSS man was kaufen. Möchte die krypta erst zum schluss betreten.

Ich nehme an, Du fragst wegen der 50 Mods für die Trophy. Genau weiß ich das nicht, aber wenn Du alles in den Türmen sammeln willst dauert das wohl zu lange, da sehr oft die gleichen Mods drin sind. Wenn Du die Krypta einbeziehst geht das wesentlich schneller. Ich denke aber sowieso daß man beides braucht, denn in der Krypta bekommt man nicht alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ein par Fragen zur XL-Version.

1. Sind die DLCs auf der Disk oder liegen Codes bei?

2. Kann ich Codes der USK-Version für meine PEGI-Version nutzen?

3. Kann ich meine PEGI-Version einfach mit der USK-Disk weiterspielen oder muß ich neu installieren?

4. Kann ich meinen Speicherstand weiter benutzen oder ist der dann nutzlos?

Danke im Voraus! :smile:

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...