sufferbrother Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Ich hätte eine Frage an alle Besitzer der Kollector's Edition. Ist im Lieferumfang wirklich das Kombat-Pack enthalten? In diversen Unboxing-Videos ist davon leider nie die Rede. Mein Händler des Vertrauens meinte, es wäre dabei. Ich hab 'ne CE, da ist die Scorpion-Figur drin, das Game im Steelcase,ein T-Shirt, der Code für Goro, ein Code für die Gold-Scorpion-Skin. und ein Comicheft. Von einem Kombat-Pack finde ich da nichts. Vielleicht ist in dem Comic ja noch ein Code versteckt?!? Bearbeitet 12. April 2015 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 @JoXiC Auf meinem Gutschein steht nur, daß man, um Goro einzulösen, die Story durch haben muß. Du kannst alle DLC's auf deinem deutschen Account spielen, Du kannst sie nur nicht runterladen, im DE-Store gibt's da nix. Achso, ich hab die 17351. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Problem ist in welchem Kapitel waren denn die QTE's?Und welche ich genau falsch gedrückt habe habe? Ka ehrlich gesagt. Ich hab die Story nur einmal durch, und ich bin mir absolut sicher im ersten Kapitel zwei oder drei Fehler gemacht zu haben. Ich hab das Perfektionist-Ding aber trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Was hat es eigentlich mit diesem Kriegsturm auf sich, ist es normal daß man da immer nur einen Gegner hat? Ich hatte gestern zum ersten Mal den Turm spielbar, da war Johnny Cage der Gegner und danach war Ende . Immer nur ein Kampf und Schluß, sonst tut sich da offenbar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Freddy erscheint doch bisher gar nicht. Jason, Predator, Tanya und Tremor werden die ersten sein, die dazu stoßen. Frage mich eh, was Kämpfer die man aus Filme kennt in dem Spiel verloren haben. Wer kommt noch? Mr. Bean, Paris Hilton oder Obama? Schon wieder Freddy? Der war doch schon als Gast vertreten, so wie Kratos, oder nicht? Was die Figuren angeht, geb ich dir Recht, die braucht man nicht wirklich. Wahrscheinlich erhoffen sich die Publisher dadurch mehr Verkäufe an Leute die es sich nur der Gastcharaktäre wegen kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Man könnte es ja auch einfach mal offen lassen Finde es irgendwie eh komisch das man keine "Diskussion" über ein indiziertes Spiel führen darf. Außerdem sind hier auch genügend Östereicher und Schweizer bei denen das Spiel ja nicht indiziert ist Trotzdem ist das hier ein deutsches Forum und hat sich demnach auch an die hiesigen Gesetze zu halten. Das bedeutet, sobald das Spiel auf dem Index ist darf es nicht mehr beworben werden. Da die Festlegung dessen, was Werbung darstellt recht schwammig gehalten ist, könnte die bloße Testberichterstattung, oder im schlimmsten Fall sogar die namentliche Nennung in einem öffentlichen Forum wie hier, als Werbung ausgelegt werden, und ist somit verboten. Klingt komisch, ist aber leider so. Ich denke aber, wir müssen uns über Indizierung oder nicht keine Gedanken machen, die ist genau wie die spätere Beschlagnahmung, ich zitiere mal aus einem jüngst gelesenen Artikel, so sicher wie das "Finish Him". Bearbeitet 27. April 2015 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 machst du eine Brutalitiy , kommt kein FINISH HIM. Stimmt, aber die Indizierung kommt, und die Beschlagnahmung auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hab ne frage zur den trophys mit allen char varianten.Hab unter optionen eine runde eingestellt und mit jeder char variante einen sieg erspielt. Leider habe ich die beiden trophys dafür nicht bekommen. Ich bin schön der reihe nach gegangen. Weiss jemand ob man das unter den stats überprüfen kann? Genauso war's bei mir. Ich wäre über jeden Tip dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Bleibt wohl eh nix übrig als alle nochmal zu machen. Vielleicht sind die Trophies ja ein Bissl verbuggt. Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ich sagte ja vielleicht, vielleicht bin ja auch ich ein wenig buggy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Mir ist da was aufgefallen. Und zwar folgendes, den Code für Goro kann man ja erst nach beendeter Story einlösen. Ich hab die Story auf meinem AT-Account überhaupt noch nicht gespielt, sondern nur auf dem DE, konnte Goro auf AT aber trotzdem laden. Ist das jetzt merkwürdig oder normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Heftig, 7,99€ für einen spielbaren Charakter. Wenn man die enthaltenen Skins außer Acht lässt, kostet jeder der vier Kombat Pack Charaktäre 7,50€. Ist jetzt auch nicht sooo günstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Laut Amazon soll das kombat pack dabei sein Das wäre mir jetzt aber neu, ich hab 'ne KE, und da ist kein KP dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Hmm... wir werden es wohl morgen sehen Nein von Tanya sehe ich noch nichts in MK X Kurz zu de Fraktionen: Ich nehme an, man sollte die Fraktion nehmen dessen Charakter mit dem man spielen will auch angehört. 1. wie weiß ich welcher Charakter zu welcher Fraktion gehört 2. demzufolge, in welcher Fraktion ist Jason 3. oder habe ich das ganze Fraktionssystem falsch verstanden ? Das mit den Fraktionen ist ähnlich wie bei Driveclub, Du trittst sozusagen einem Verein bei in dem Du jede "Kampfmaschine" benutzen kannst die Dir zusagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Also ich habe in den vorigen Beiträgen und auch unter Themen durchsuchen keine Antwort dazu gefunden deswegen frage ich jetzt noch einmal (falls ich es aus Blindheit überlesen haben sollte, seht es mir bitte nach): Wo finde ich die neuen Charaktere und wie kann ich diese kaufen? Dafür musst Du einen nicht deutschen Account einrichten, sagen wir mal für Österreich. Dort, im AT-Store, findest Du dann alles. Dann brauchst Du nur noch Guthaben auf diesem Account, und dann kannst Du sie kaufen. Ob man eine deutsche Guthabenkarte im AT-Store enilösen kann, kann ich Dir leider nicht sagen, ich denke aber nicht, daß das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Das klappt leider nicht mit dem einlösen at Account mit de Guthaben oder Guthaben Karte , habe es vor ein paar Tagen selber getestet Schade, aber egal, war ja eigentlich klar. Dann muß man sich halt welche bestellen, ist ja kein Hexenwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Im Moment kann man ja mit Tanya spielen, also ohne sich den DLC zu holen. Gab´s Jason auch schon? Ja, den Turm mit Jason gab's schon, den fand ich persönlich aber nicht so toll, Tanya ist besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Hey Leute! Hab mal ne Frage bezüglich der "Turmkrieger"-Trophäe. Habe die lebenden Türme (stündliche Türne) mit jedem Charakter durch gespielt. Die Trophäe kommt aber nich bek mir. Musd ich traditionelle Türme oder iwas anderes spielen? ? Ich hab sie mit traditionellen Türmen gemacht, keine Ahnung ob es auch anders geht, so sollte es aber klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Hat jemand für Level 65 einen ultimativen Tipp? Ich in Level 59. Meine Karte ist komplett auf EXP ausgerichtet. Im Kustom Kombat mit geringer Zeit und Brutality bekomme ich je Sieg knapp 1500 EXP. Aber der Balken bewegt sich nur minimal. Absoluter pain in the ass. Das einzige was mir dazu einfällt sind die Rangstufen bei den Stats, ich meine z.B. Brutality Stufe soundso. Da bekommt man fürs Erreichen schon mal mehrere tausend EP. Wenn Du Dich darauf konzentrierst die verschiedenen Sachen zu erhöhen geht's vielleicht etwas schneller, aber im allgemeinen ist es normal, daß sich der EP-Balken in diesen Regionen kaum noch bewegt. Ach ja, wenn man die Kriegsherauausforderungen absolviert bekommt man ab und zu glaub ich auch mehr EP. Bearbeitet 8. Juli 2015 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 So weit würd ich nie gehen, zu sagen ein Spiel ist weniger gut, weil eine Trophy nicht gleich funzen will. Dann ist der Sinn des Ganzen meiner Meinung nach verfehlt, also zu zocken aus Spaß.Mir persönlich würd das tatsächlich grade in dem Fall garnichts ausmachen, weil ich den Titel eh regelmäßig in der Konsole rotieren habe, trotz längst erspielter Platin. Ich kann schon verstehen wenn's einem an die Nerven geht mit so einer eigentlich simplen Trophy, insbesondere wenn es die letzte zur Platin ist. Mir ist sowas egal weil ich die Platin sowieso nie holen werde. Ich vermute aber, daß sich die MK-Türme wiederholen werden, schließlich gibt's ja für jeden Turm Zeugs für die Kombatkard. Wenn man das komplettieren will muss man ja alles holen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.