paintime123 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Moin weiß einer wieso ich keine story spielen kann? Die ist als einziges rot und nicht anwählbar, patch ist auch geladen.das nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paintime123 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 @paintime123 eventuell noch nicht fertig installiert? Also ich konnte nachdem der Patch fertig war, direkt alles spielen. Es ist ja alles fertig installiert, der patch und der balken wenn du das spiel rein machst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paintime123 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 also leute ich habe alles gelöscht und neu installiert, kann aber keinen storymodus spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.