Rykers Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Mit ermac geht head out eigentlich easy ich steh erst vorm gegner dann ein sprung zurück dann klappt der bei mir immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 @bullit aka jan:den raketenwerfer gubts in shao kahns gruft.das item von ermac is in dem gruftgewölbe irgendwo an der wand bei den särgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Du musst ja erst die drei hebel betätigen um durchs tor in shao khans gruft zu gelangen dann kriegste den raketenwerfer um im wald das tor zu sprengen wo ne wettstatue steht wo man koins einsetzen muss.ich hatte da 2100 koins reingetan und bekam das untergrundkaribo zur letzten ebene der krypta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Die einfachen fatalitys wie zb r2 und viereck oder r2 und dreieck sind in der krypta als bonus freischaltbar genauso wie spiel überspringen oder andere items.man hat nicht unendlich da man sie freischalten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Seit heut morgen klappen ja die invasionskämpfe.ich wollte mal fragen wo man einsehen kann wieviele treffer man gegen den invasionsboss gelandet hat da bei onlinekombatverlauf nur der invasionsschaden steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Die 1vs1 invasionsmatch trophie kriegst du im lebenden turm irgendwann steht dann da ein assassine kommt und herausforderung annehmen.hatte heut morgen 8 lebende türme machen müssen bevor bei mir ein assasine kam.dann denn weghauen ist nur eine runde und pling trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.