xXdanteXx Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 wenn man wenigstens mit gleich starken zusammen gefügt wird, wäre es ja nicht so das problem. na mal schauen ob ich die trophäe angehe oder nicht. besteht nicht mal die möglichkeit, wenn man mit nem freund lgeichzeitig ein match sucht, das man sich da dann findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 vor 52 Minuten schrieb xXdanteXx: wenn man wenigstens mit gleich starken zusammen gefügt wird, wäre es ja nicht so das problem. na mal schauen ob ich die trophäe angehe oder nicht. besteht nicht mal die möglichkeit, wenn man mit nem freund lgeichzeitig ein match sucht, das man sich da dann findet? Ich habe keine Ahnung, aber grundsätzlich müsste es gehen. Hab das mit 'nem Freund bei Injustice gemacht und wir haben uns verhältnismäßig oft gefunden. Wenn du Lust hast können wir das gern mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Na klar warum nicht. Wenns klappt, kann ich so dann auch nem anderen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 welche speicherdatei muss man denn kopieren zwecks usbtrick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Am 26.5.2017 um 09:48 schrieb xXdanteXx: welche speicherdatei muss man denn kopieren zwecks usbtrick? Steht im Leitfaden soweit ich weiß alles haha aber schau Sicherheitshalber nochmal im Leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Nope steht net drin. Aber hat sich erledigt, hab die Trophäe seit gestern. jetzt noch 4 Level und ich hab die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx: Nope steht net drin. Aber hat sich erledigt, hab die Trophäe seit gestern. jetzt noch 4 Level und ich hab die Platin. Dann wünsche ich dir viel glück dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatis82 Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Hallo, ich habe kürzlich an der X-Ray Trophäe gearbeitet. Mit allen Chars habe ich ein Einzelmatch gemacht und auch deren X-Ray machen können. Nur "Takeda" und ich meine "Tanya" wollten den nicht machen. Die hampelten nur rum und nichts passierte. Die Leiste war natürlich voll. Gibt es speziell bei den beiden was zu beachten hinsichtlich X-Ray? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 vor 59 Minuten schrieb beatis82: Hallo, ich habe kürzlich an der X-Ray Trophäe gearbeitet. Mit allen Chars habe ich ein Einzelmatch gemacht und auch deren X-Ray machen können. Nur "Takeda" und ich meine "Tanya" wollten den nicht machen. Die hampelten nur rum und nichts passierte. Die Leiste war natürlich voll. Gibt es speziell bei den beiden was zu beachten hinsichtlich X-Ray? Ja du musst mit beiden Springen und dann die Schultertasten drücken also in der luft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Hi Jungs, Sagt mal, brauch man mittlerweile die XL Version um platin zu erhalten? Wollte gerade seit Ewigkeiten mal ein paar lebendige türmen machen, aber angeblich sind keine türme momentan verfügbar, ebenso sind angeblich fraktionsserverprobleme und der wb Play Service ist angeblich zudem auch nicht verfügbar. Ist das ein allgemeines mk Problem, oder habe ich Pech und kann die Platin nun abschreiben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 das serverproblem ist nen allgemeines problem. ne die brauchste net für platin, sondern nur den aktuellsten patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: das serverproblem ist nen allgemeines problem. ne die brauchste net für platin, sondern nur den aktuellsten patch. Ok Danke, werde es morgen Früh einfach nochmals probieren. Finde es halt komisch, da normale onlinematches kann ich spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatis82 Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 (bearbeitet) Ich habe die Klass. Türme mit jeden Charakter gemacht, die Trophäe "Turmkrieger" aber nicht bekommen. Muss ich andere Türme machen? Wie habt ihr die bekommen? Trophäe ist da, hatte Sub-zero vergessen. Aber vielleicht weiß jemand was QTE ist? Steht bei manchen Teilen der Kombatkarte. Bearbeitet 21. Juli 2017 von beatis82 Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 (bearbeitet) damit sind die quick time events in der story gemeint. Bearbeitet 21. Juli 2017 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Weiß jemand warum ich noch keine Sammler-Trophäe habe? Aktuell stehen mir 67 Modifikatoren zur Verfügung. Minus 15, die von Anfang an verfügbar müsste ich doch bereits 52 freigeschalten haben!?! Oder ist mir ein Detail oder eine Einschränkung entgangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 durch die xl version sind es jetzt 10 mods mehr. dementsprechend musst du auf 71 mods kommen. ist echt doof gemacht. zum glück habe ich die trophäe damals gleich zu beginn abgearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 vor 15 Minuten schrieb xXdanteXx: durch die xl version sind es jetzt 10 mods mehr. dementsprechend musst du auf 71 mods kommen. ist echt doof gemacht. zum glück habe ich die trophäe damals gleich zu beginn abgearbeitet. Das erklärt einiges warum ich da so lange für gebraucht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx: durch die xl version sind es jetzt 10 mods mehr. dementsprechend musst du auf 71 mods kommen. ist echt doof gemacht. zum glück habe ich die trophäe damals gleich zu beginn abgearbeitet. Gut zu wissen. Dann also noch 4. Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatis82 Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Zufällig jemand aus Hannover hier, der mit einem zweiten Controller aushelfen könnte für die 10er Kombo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.