Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hi der erste Ist das spiel jetzt Verboten oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Ist nicht verboten. Erscheint nur nicht in Deutschland. MOrgen gehts los mit Metzeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Kp. Der kleine spiel laden in meiner nähe bekommt es schon morgen, direkt reserviert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hab es gerade von Game Stopp bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Morgen habe ich es auch !!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hab es auch heute von GAMESTOP bekommen ^^ Naja kann es erst spielen , wenn ich eine PS4 hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 habs auch seit heute. Hat wer ne Liste mit allen Fatalitys? so zum ausdrucken wie damals? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 habs auch seit heute. Hat wer ne Liste mit allen Fatalitys? so zum ausdrucken wie damals? Wird bestimmt bald eine geben... GameSTOP gibt doch die Games eig frühstens zu Release raus, wasn da los. Bekomme MKX auch morgen:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erik84 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hey. Ich habe eine Frage. Funktionieren die DLC-Downloads? Zum Beispiel Goro? Ich will mir das Spiel holen, frage mich aber, ob ich die Codes dann einlösen kann... Danke für Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Eine Frage zu den Codes , kann ich die im PS3 Store eingeben ? Und die gehen nur im Ösi store ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 ps4 össi account machen dort einlösen und auf deutschem gamen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Ich freu mich für alle, die das Game schon vor dem 14. April zocken können. Erste Eindrücke wären super. Speziell gilt mein Interesse den dashs und dem Run Feature und ob diese cancelbar sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Ok danke , also muss ich auf PS4 warten um Code einzugeben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ich freu mich für alle, die das Game schon vor dem 14. April zocken können. Erste Eindrücke wären super. Speziell gilt mein Interesse den dashs und dem Run Feature und ob diese cancelbar sind Ich werds voraussichtlich heute schon spielen können dann werde ich Dir berichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Was verlangt Gamestop für das Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hieu006 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Spiel eben vom lokalen Händler bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon Rogers Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 ps4 össi account machen dort einlösen und auf deutschem gamen^^ Konnte man den Goro-Code bereits im österreichischen Store einlösen? Im deutschen Store funktioniert der nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 gamestop nimmt 70 wie überall auch. hol es auch heute abend. wie wird das mit dem seasons pass sein? nur über at store und acc oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 gamestop nimmt 70 wie überall auch. Es gibt schon Händler die 10€ weniger dafür verlangen Meins kommt morgen, bin mal gespannt auf die Meinungen der MK Veteranen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.