Bitlaw Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Habe Gestern das Game runtergeladen Resident Evil HD Remake im PSN Store ich kann es jedoch nicht runterladen es fängt an vorzubereiten dann steht es geht nicht mehr mit der Fehlermeldung nw-31456-9. Hoffe jemand weiss bescheid. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Bitte nächstes Mal direkt im richtigen Bereich posten, ich bin sicher, hier kann man dir eher helfen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 10. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2015 Kann mir bitte jemand einen Tipp geben was ich machen soll? Oder soll ich mit den Machern vom Spiel in Kontakt treten wenn sich der Download nicht abrufen lässt, oder wenn müsste ich da kontaktieren? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 15. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2015 Nach dem ca. 46sten mal auf Wiederholen drücken beim Download hat es Heute Morgen tatsöchlich geklappt und das RE HD Remake ist auf meiner PS... Kann auch geschlossen werden.. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.