Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Screenshots online anschauen und abspeichern

Adesgran

Recommended Posts

Hallo

Weiss jemand ob und wie ich meine Trophäen Screenshots auch an einem PC oder meinem Handy anschauen kann?

Ausserdem gibt es eine Möglichkeit die Bilder irgendwie abzupeichern? Die einzige Möglichkeit die ich bis jetzt gefunden habe ist das ich die Bilder auf Facebook hochlade, Privatsphäre auf "Nur Ich" einstelle und dann so abspeichere.

Gruss

Adesgran

- Werbung nur für Gäste -

Quelle CHIP.de, weder verifiziert noch sonstwas ;)

---------------------------------------------------

• Stecken Sie einen als FAT oder FAT32 formatierten USB Stick in einen USB-Slot Ihrer PS4.
  • Starten Sie in der App-Übersicht das Programmicon1.png "Aufnahmegalerie".
  • Hier sehen Sie eine Übersicht aller Spiele, in denen Sie Videos und Screenshots erstellt haben. Sie können entweder alle Medien eines Spiels oder einzelne aufgenommene Dateien eines Spiels kopieren.
  • Nachdem Sie sich für ein Video oder einen Screenshot entschieden haben, drücken Sie die "Options"-Taste auf Ihrem PS4 Controller.
  • Wählen Sie im Menü rechts "Auf USB-Speichergerät kopieren" aus.
  • Markieren Sie jetzt die Medien, die Sie kopieren möchten mit einem Haken und bestätigen Sie die Auswahl rechts unten mit "Kopieren".
  • Ihre PS4 möchte automatisch Ordner auf dem USB Stick erstellen und zeigt Ihnen die Ordnerstruktur vorher an. Bestätigen Sie mit "OK".
  • Nachdem der Kopiervorgang abgeschlossen ist, können Sie den USB Stick entfernen. Die kopierten Videos und Screenshots können Sie jetzt an Ihrem Computer auslesen.

Andere Frage:

Ist es möglich diese Funktion auszuschalten? Habe keine Lust immer wieder die Bildchen zu löschen.

Nein, ist bisher leider nicht möglich. ;)

Da die Frage ja geklärt ist, schließe ich hier mal ab.

-Close-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...