Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme beim Erstellen von Party-Chats


Chuze

Recommended Posts

Hallo,

habe seit ca. einer Woche Probleme, eine Party zu erstellen. Das lädt immer ewig lang, bis dann die Fehlermeldung NW-31453-6 erscheint. Laut Google bedeutet das eine Überlastung vom PSN, aber das kann ich mir kaum vorstellen, da das PSN bei mir top läuft und mir auch nichts bekannt ist. Vorallem auch, weil es schon länger ist. Ein Kollege von mir hat ebenfalls seit einer Woche das gleiche Problem.

Bei mir ist zusätzlich ein Problem im Spiel von Battlefield Hardline. Wenn ich ein Squad erstelle, dauert es auch ungewöhnlich lang (30 Sek. vielleicht) und wenn dann alle in meinem Squad sind und ich ein Spiel suche, kommen alle auf den Server, nur ich nicht.

Beide Probleme seit ca. einer Woche und die Fehlermeldung hilft mir nicht weiter. Weiß da jemand eine Lösung, weil er es eventuell auch hatte oder gibt es da was Offizielles?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du was an deinem Provider / Netzwerk etc. geändert? Oder hat dein Provider was geändert. Es wurde schon mehrfach erwähnt (hier und in anderen Foren) das die NAT-Einstellung bei Partychat-Problemen eine Rolle spielen kann. Mitunter auch mit dieser weniger sprechenden Fehlermeldung und da alles andere funktioniert....

Natürlich fraglich ob dich das nun auch trifft, aber vielleicht hast du so schonmal nen Anhaltspunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...