Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallihallo..

Gangsterdesert

Recommended Posts

..meine lieben Freunde und Freundinnen. (:

Ich dachte es sei eventuell angemessen, wenn auch ich mich hier einmal vorstelle, denn von nun an habt ihr hier eine neue unruhige Seele in diesem Forum rumspuken :b

Also dann mal zu mir:

Ich bin Philipp, bin 21 Jahre alt, aus einer großen Stadt in NRW und zocke auf - was sollte es anderes sein? - einer PS4.

Vor einigen Jahren war ich noch treuer Handlanger des anderen Lagers (nein, ich war nicht homosexuell -> ich spielte Xbox). Ja, ich weiß bescheid, Schande über mein Haupt, wie konnte ich nur, das ist ja unfassbar..

Auch ich war einer dieser typisch atypischen Microsoft-Pilger die andauernd davon quatschten wie unhandlich und dämlich doch diese Playstation 3 Controller sein.

(Ich war nie groß in diesem Fanboykrieg tätig, aber ich habe mich trotz allem nicht mit den Controllern anfreunden können, vor allem nicht an besoffskiabenden bei Freunden)

Im Jahre 2014 riss sich Microsoft dann den folgenschweren Fehler mit bestimmten Aspekten wesentlich schlechter umzugehen als Sony, und so entschied ich mich zu einem gewagten Griff..

Dem Griff zur Playstation 4. Seit der Playstation 2 meine erste Playstation und somit die erste Nest-Gen Playstation in meinem Leben überhaupt.

Und eins kann ich wahrhaftig sagen! Ich bereue es bis heute absolut nicht.

Angefangen habe ich dann mit alle dem was ich verpasst habe, z.B. grandiosen Titeln wie The Last of Us (natürlich in der Remastered) und spiele nun viel Horror, Action, RPG, aber auch Sport. (Weniger und auf der PS4 leider zu viel vorhanden meiner Meinung nach Indie)

Seit Ende 2014 hab ich sie nun, meine Playsi, und habe eine böse Angewohnheit aus der Xbox-Zeit mitgenommen: Die Jagd nach den Trophäen.

Natürlich ist auch dafür nicht all zu viel Zeit, da ich als junger Mensch der ich nunmal bin viel Zeit mit meinen Freunden in den Discotheken dieser Stadt verbringe. Naja, auf den Tischen. Meistens unter den Tischen, aber das tut ja auch alles gar nichts zur Sache.

Ich habe mein Abitur gemacht, und gehe einer bodenständigen guten Ausbildung nach, habe noch vor zu studieren, und betreibe in meiner Freizeit vieeeeeel vieeeeel Sport. Etwa 3 bis 4 Mal die Woche trifft man mich im Fitnessstudio an, und zwei Mal die Woche beim Baseball, in dessen zweiter Mannschaft ich spiele.

Ich liebe es meine Freunde zu treffen und mit diesen einfach die Stadt unsicher zu machen, wie bereits gesagt, feiern zu gehen, oder auch einfach mal ins Kino zu gehen. Zugegebenermaßen trifft sich da, dass ich ein absoluter Cineast bin, also Haufenweise Blu-Rays in meinem Regal stehen, da ich nichts mehr liebe als Filme zu gucken. Natürlich verfolge ich auch die gängigen Serien, Game of Thrones muss ich aber zugegebenermaßen noch anfangen.

Ebenfalls spiel ich dann noch Gitarre und Klavier, Freizeit ist bei mir also nicht kontinuierlich vorhanden.

Auf das Forum bin ich schon vor einiger Zeit durch Zufall gestossen als ich Hilfe bei einer Trophy brauchte. Heute zog ich dann in Erwägung mich anzumelden, da ich für die MP-Trophies in Dying Light noch Mitspieler suche. (Ja meine Freunde wollten sich DL holen und haben sich dann aber kurzfristig dagegen entschieden - diese Hunde)

Apropos Hunde, einen Hund habe ich auch noch, es zeigt sich also, ich werde nicht der aktivste sein. Ein Entschuldigung vorab dafür. Und ebenfalls lässt sich schnell erkennen das ich mich leicht ablenken lasse :banghead:

Jedenfalls musste ich nun trauriger Weise feststellen das ich mein Alter verifizieren muss, da alles um DL wohl geschlossen wurde. (Solche Prozesse finde ich allerdings äußerst unangenehm, wie damals auch das Postident für Watchever - Hallo? Wir sind eh schon viel zu durchsichtig.. -> Jetzt hab ich Netflix :b)

An und für sich bin ich ein recht aufgeschlossener, humorvoller und freundlicher Junge und ich freue mich auf eine gute - nein - eine grandiose Zeit mit euch.

Solltet ihr Rechtschreibfehler vorfinden, ist es absolut in Ordnung wenn ihr diese unter den Teppich kehrt, seid ihr allerdings die absoluten Grammarna*** (ihr wisst schon :emot-raise: ) merkt sie ruhig an. Da ich muttersprachlich und freizeittechnisch dann doch eher englisch rede. Ich werde versuchen trotz allem Gesicht zu bewahren und mein Deutsch möglichst angenehm zu gestalten. Ich hoffe das für mögliche Anglizismen trotz allem nicht die Guillotine fällt. ;)

So das war es dann auch erst einmal so weit von mir, in diesem wundervoll langen Roman, der längentechnisch schon fast an The Order drankommt.

Jetzt werde ich mich freuen von euch zu hören, und stehe für eventuelle Fragen gerne zur Seite.

Und falls dann doch ein paar Leute Lust auf DL haben - pssssssssst - ihr wisst ja jetzt wo ihr mich findet :b

Vielen Dank für den Hinweis!

An sich bin ich für alles offen.

GTA V steht leider derzeitig wieder mehr in der Ecke als das es gezockt wird, alternativ hab ich noch Games wie Battlefield 4, SR 2, Destiny, Fifa 15, Outlast, The Evil Within, AC Blackflag, Watchdogs am start, zocke dann nach Lust und Laune.

Zugegebenermaßen auch mal ne Runde Minecraft :biggrin5:

Ich bin so derjenige der Kreuz und Quer mal alles anzockt was ihm in die Finger fällt und wenn mich dann etwas in den Bann zieht oder einen guten MP hat bleib ich auch ne Weile dabei.

Ich freu mich zum Beispiel total auf RB6 Siege, The Division, Mortal Combat X und Silent Hills.

Derzeitig überleg ich noch ob Hardline es wert wäre..

Was zockst du denn so alles? (:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...