dukenukemforever Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hallo Community , hier wieder unser zur Legende gewordener Bericht zur Lage der Nation. Im März hat sich auch nicht viel getan, immerhin nichts Negatives, aber auch nichts Positives. Dafür gibt es wieder viel Statistik . Bei den Statistiken sind in den Klammern die Zahlen vom Vormonat. Und nun viel Spaß beim Lesen ... + Positives • Nix negatives Positiv zu berichten ist, dass es nichts Negatives gab. - Negatives • Nix positives Negativ zu berichten ist, dass es nichts Positives gab. +- Neutral • Optimierung der News-Einsendefunktion Auf unserer Startseite wurden die Möglichkeiten einen Newslink einzusenden und eine eigene News zu verfassen nun strikt getrennt. Auch die Beschreibung, wie ihr eure eigene News verfassen könnt, wurde in dem Zuge erweitert. • Amazon-Partnerprogramm Auch diesen Monat konnten wir wieder einen Betrag von 453,54 (432,16) € verzeichnen. Dazu von Amazon.uk 2,37 (0,46) Pfund und 0,13 (0,00) $ von Amazon.com. Mehr zu allen Einnahmen könnt ihr hier nachlesen: Trophies.de unterstützen oder spenden? • Weiße Seite-Problem Das Problem mit der weißen Seite sollte weitesgehend behoben sein und nur noch bei außergewöhnlich hoher Serverbelastung auftreten. • trophies.de App für Android und iOS Statistik zur Android-App Leider keine neuen Downloads 4,7 von 5 Sternen bei 158 Bewertungen Statistik zur iOS-App 672 Downloads Top 7 Länder - Deutschland (601), Austria (23), Switzerland (20), United States (13), United Kingdom (3), Brazil (3), Saudi Arabia (2) iTunes Charts-Rang: 116 5 von 5 Sternen bei 23 Bewertungen Unnütze Statistiken Als netten kleinen Service bieten wir euch wie immer ein paar statistische Werte. Damit könnt ihr sehen, was hier den ganzen Monat über so passiert. Für den vergangenen Monat haben wir folgende Zahlen zu bieten (in Klammern die Zahlen vom Vormonat): • Sonstige Zahlen 498 (401) neue Themen und 50.457 (49.954) neue Posts wurden erstellt. 47 (34) neue PS3-News, 86 (65) neue PS4-News und 38 (20) Vita-News wurden verfasst, zu denen 542 (418) Kommentare abgegeben wurden. Insgesamt verteilen sich die News durch die Kategorisierung auf 93 (68) News im vergangenen Monat. Außerdem wurde eine Kolumne verfasst. 959 (592) neue Mitglieder haben sich angemeldet. • Die gesamte, aktuelle Trophäen-Auswertung: Für diese Statistik wurden 48.320 (48.136) Mitglieder ausgewertet. Platin: 676.869 (667.776) Gold: 3.418.227 (3.371.876) Silber: 13.165.891 (13.006.409) Bronze: 51.636.960 (51.111.253) Gesamt: 68.897.947 (68.157.314) Daraus haben wir einen Trophies.de-Durchschnittsuser "generiert". Durchschnittlich entfallen folgende Daten auf jeden User: Level: 14 (13%) (14 (10%)) Platin: 14 (14) Gold: 71 (70) Silber: 272 (270) Bronze: 1.069 (1.062) Gesamt: 1.426 (1.416) Rangliste: 569 (579) Monatszusammenfassung für die Rangliste, März 2015: 6 (8) neue Mitglieder 17 (16) Abgänge Und noch ein paar kleine Zahlenspielereien: Die Top 3 erspielten Trophäen vom März 2015 603x Vorwärts, Marsch! von Valiant Hearts The Great War™ 541x Allzeit bereit von Grand Theft Auto V™ 538x Willkommen in Olliwood von OlliOlli2 Welcome to Olliwood Die Top erspielte Platin-, Gold-, Silber- und Bronze-Trophäe vom März 2015 Platin Trophäe 377x Der Gral von The Order™ 1886 Gold Trophäe 402x Kein Ritter mehr von The Order™ 1886 Silber Trophäe 394x Umgelegt von The Order™ 1886 Bronze Trophäe 603x Vorwärts, Marsch! von Valiant Hearts The Great War™ Derzeit ist es möglich in 4 BioShock Spielen insgesamt 6360 Punkte und 282 Trophäen zu sammeln, diese werden aufgeteilt auf 4 Platin-, 10 Gold-, 48 Silber- und 220 Bronze-Trophäen. Davon haben die Mitglieder 26996 Versionen des Spies gespielt. Dabei wurden insgesamt 793312 Trophäen erspielt. Dies setzt sich zusammen aus 4708 Platin-, 17667 Gold-, 87748 Silber- und 683189 Bronze-Trophäen. Damit wurden 15317745 Punkte erspielt. Dabei sind die Top 10 Trophäen: 11085x Toaster in der Wanne von BioShock 10816x Sicherheits-Bot gehackt von BioShock 10793x Ein erfolgreicher Hack von BioShock 10509x Begrüßung abgeschlossen von BioShock 10412x Distanz-Hacker von BioShock 2 10410x Daddy ist zu Hause von BioShock 2 10258x Circus d. Werte-Automat gehackt von BioShock 9798x Safe gehackt von BioShock 9629x Geschütz gehackt von BioShock 9323x Beschützer von BioShock 2 Die Top erspielte Platin-, Gold-, Silber- und Bronze-Trophäe der BioShock Serie. Platin Trophäe 2087x PLATIN TROPHÄE von BioShock Gold Trophäe 6575x Entkommen von BioShock 2 Silber Trophäe 7308x Über-Daddy von BioShock 2 Bronze Trophäe 11085x Toaster in der Wanne von BioShock Laufende Arbeiten bestehender Projekte • Trophäenkarten Im Hintergrund wird derzeit an einem neuen Design für unsere Trophäenkarten gewerkelt. Diese bekommen aber nicht nur ein obligatorisches Facelifting, sondern werden zukünftig auch weitere Angaben enthalten. Wir hoffen natürlich, dass wir euch die neuen Cards bald vorstellen können. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Allen ernstes, Valiant Hearts Anfangstrophäe wurde am häufigsten erspielt? Das hab ich nicht kommen sehen .... • trophies.de App für Android und iOS Statistik zur Android-App Leider keine neuen Downloads 4,7 von 5 Sternen bei 158 Bewertungen Ich glaube, dass eine Version für Windows ziemlich gut ankommen würde. Just sayin' . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 + Positives• Nix negatives Positiv zu berichten ist, dass es nichts Negatives gab. - Negatives • Nix positives Negativ zu berichten ist, dass es nichts Positives gab. hat mich jetzt etwas verwirrt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Wie immer herrlich hilfreiches, gut zu gebrauchendes Kompendium abstruser Absurditäten. Solide, magisch, oder im Gargon der FB Generation: leider geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 War anscheinend ja wirklich ein eher ruhiges Monat (das muss ja nicht schlecht sein). Das schon soviele die Heists bei GTA zumindest kurz angespielt haben überrascht mich etwas, die sind ja erst Ende März erschienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Nix Positives und nix negatives-.....auch Gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 4 Bioshock Spiele? Habe ich irgendwas verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2015 4 Bioshock Spiele?Habe ich irgendwas verpasst? Bioshock 1 gibt es Doppelplatin. ^^ Und endlich kann ich da mal mitreden bei einem Spiel und ich habe alle 4 Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Guter Bericht Bezüglich Bioshock muss ich aber fragen, welche 4 Spiele bitte ? Man kann ja nur in Bioshock, Bioshock 2 und Bioshock Infinite Platin holen. Was is den das vierte Bioshock ? ^^ Die Trophäenkarte klingt interessant Edit: Ok, die Bioshock Doppelplatin erklärt die vierte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Wie immer herrlich hilfreiches, gut zu gebrauchendes Kompendium abstruser Absurditäten. Solide, magisch, oder im Gargon der FB Generation: leider geil ^^ Ich lachte @Topic: Wie immer ein sensationeller Bericht. Auch wenn es nüschts gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Zu geil! Sehr schön anzusehen. Schade das Valiant Hearts erst so lange nach Erscheinen, für lau zum Hit wird. Da fragen sich noch alle warum kaum solche Perlen kommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Nix Positives und negatives. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Verstehe ich das richtig, dass kein einziger Download mehr von der Android App zu verzeichnen ist? Das wäre irgendwie schon hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 hat mich jetzt etwas verwirrt.. Mich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Bioshock 1 gibt es Doppelplatin. ^^Das macht daraus aber noch kein viertes Bioshock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Das macht daraus aber noch kein viertes Bioshock Technisch und inhaltlich betrachtet war ja nicht die Rede von verschiedenen Titel gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Verstehe ich das richtig, dass kein einziger Download mehr von der Android App zu verzeichnen ist? Das wäre irgendwie schon hart. Ja das stimmt, das wundert mich auch ein wenig. Ich benutze die App fast täglich. ^^ Ich fände mal die Anzahl der Zugriffe spannend. (Falls man das einsehen kann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2015 Verstehe ich das richtig, dass kein einziger Download mehr von der Android App zu verzeichnen ist? Das wäre irgendwie schon hart. Naja, alle die, die sie haben wollten, haben sie ja jetzt. Und ob andere im Google-Store gezielt nach sowas suchen ist eine andere Sache. Es wird mit Sicherheit immer wieder Downloads geben, da muss man dann halt abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Ja das stimmt, das wundert mich auch ein wenig.Ich benutze die App fast täglich. ^^ Ich fände mal die Anzahl der Zugriffe spannend. (Falls man das einsehen kann) Man muss aber auch sagen, dass sie nicht perfekt ist. Das Abspielen von Videos durch Weiterverlinkungen sind z.B. nicht möglich. Da bin ich ab und zu noch extra im Internet unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Wie immer schon zu lesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.