Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Minderjährige können nicht online spielen?


Cesc

Recommended Posts

Also ich würde neuen Account machen und falsches Alter angeben !

Und alle Trophäen verlieren? Nie im Leben. ;) Da warte ich lieber bis ich 16 bzw. 18 bin. :D

es könnte daran liegen dass die pegi version ab 16 ist.

Da habe ich auch drüber nachgedacht. Aber wenn die USK die deutsche Version schon schneiden lässt, dann hätten sie auch den Online-Modus ab 12 freigeben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso ist Skate 2 eigentlich geschnitten :emot-raise: .. kann man da Leute umfahren oder wie :D ..

Keine Ahnung. Auf jeden Fall kann man da Leute unfahren. :D

Der einzige Unterschied zwischen den beiden Versionen ist, glaub' ich, dass es in der deutschen zwei Skatermarken weniger gibt. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und alle Trophäen verlieren? Nie im Leben. ;) Da warte ich lieber bis ich 16 bzw. 18 bin. :D

LOL. So ist's richtig.

Schei.... auf die paar Trophäen die bei dem Spiel noch fehlen und zock was anderes. Wenn das Spiel später funktionieren sollte kannst du es ja noch nachholen.

Ist schon schlimm was die mit "euch" (Teens) machen, aber wenn man sich mal etwas mit den (Hinter-) Gründen beschäftigt macht vieles wieder Sinn, leider eben nicht alles.

Aber wem kann man es heutzutage noch "recht" machen, einer ist immer am jammern. ;)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist Skate 2 eigentlich geschnitten :emot-raise: .. kann man da Leute umfahren oder wie :D ..

So ein blödsinn echt. Demnächst bekommt LPB auch eine usk ab 16 .. weil man ja anderen Hauen kann :dozey:

Es gibt 2 Skater Marken, die eine S im Namen haben, dass laut USK ausschaut wie eine SS Rune. Deswegen werden die 2 Marken gesperrt und Deutschland kann nicht mit dem Rest der Welt spielen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe nicht, warum 12jährigen kein Headset haben sollen. Weil sie immer so flamen? Aber das kann ja nicht der ernstgemeinte Grund sein.

Genau ich bin 14 hab ein Headset benutze es auch öfter und mir hat noch nie jemand gesagt / geschrieben ich solle leise sein

Da wie ich finde es reifer Kinder gibt oder wie gesagt leider ein paar ausnahmen aber in den meisten Spielen kann man ja solche Leute stumm schalten

Zu Cesc

Hast mein beileid

Lass es lieber sein

Wart bis du 16 bist wenn es nicht geht tut es mir leid

und zock dann einfach was anderes

Zu ideen wie neuen acc machen sag ich nicht

Weil wenn man zu ihnen sagen würde sie sollen einen neuen acc machen würden sie dich für verrückt halten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...