Terraria4play Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hallo, kann man Destiny gebraucht kaufen oder muss es neu sein also sind irgendwelche codes beim Spiel dabei die man braucht um zum beispiel online oder so zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darian96_ Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hi, hatte mir das Spiel auch gebraucht gekauft und kann alles spielen, sind also keine Codes oder dergleichen dabei. Konnte in der Vanguard Edition die ich mir geholt hatte sogar die entsprechenden Codes für die Waffen verwenden Wär aber auch komisch, wenn es da einen Onlinepass oder so was geben würde, da man das Spiel ja nur online spielen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Frage ist geklärt, daher ist hier zu. Nächstes Mal reicht auch der allgemeine Thread. -Close- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.