RobertoRambo Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ich denke es wäre ganz Sinnvoll einen separaten Thread zu haben indem gepostet wird wann bzw. ob gerade ein Event (Heimat verteidigung, Angriff auf Feinde usw.) gestartet ist. Man verpass die Events ja teilweise recht einfach. In der Hoffnung das ich diesmal die entsprechenden Trophies erhalte Also momentan ist kein Event. Bitte posten wenn eins gestartet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Cyborgs ... Event ... 3h:52min ... seit eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 9. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2015 Cyborg Verteidigungs Event noch 2 Stunden wird bei mir angezeigt. Sieht aber schlecht für die Community aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Angriff der Illuminierten auf die Über-Erde. Wenn nicht verteidigt wird ist der Krieg verloren (was gar nicht mal so schlecht wäre, denn dann wird der nächste Krieg einfacher) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Der Heimatplanet der Illuminierten wird gerade angegriffen, dauert noch etwa 42h. Die perfekte Gelegenheit sich eine Trophäe zu schnappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.