Okkulele123 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Hallo ich bin Okku und komme aus Solingen. Eigentlich müsste ich in den Ü30 Thread, weil ich schon die der 30er erreicht habe. Jaja ich habe als kleines Dötz schon auf dem C64 gezockt. Ich habe mich hier jetzt auch mal angemeldet, weil ich hier seit einiger Zeit sehr viel lese und viele Tipps bekommen habe. Da ich u.a. ein großer AC Fan bin, habe ich mir vorgenommen in allen bisherigen Teilen die Platin-Trophäe zu sammeln. Seit einigen Tagen habe ich es bei AC Black Flag geschafft. War ein schönes Spiel. Jetzt habe ich mal wieder AC2 reingepackt (den ersten Teil besitze ich nicht und ich glaube auch nicht, dass ich den wirklich mal spielen werden. Man muss sich ja auch nicht alles antun.) und ich sehe, dass ich da locker noch die restlichen Trophäen holen kann. Aber schon bei Brotherhood mit dem Multiplayer wird es ja recht schwierig ohne private Sitzungen die entsprechenden Trophäen zu bekommen. Deswegen wäre ich über nette Bekanntschaften froh, damit man gemeinsam diese Trophäen erspielen kann. Da ich eigentlich auch schon immer recht interessiert war an gescheiten Online Games, die man zusammen spielt, ist eine Anmeldung hier wohl auch nicht verkehrt. Eigentlich zocke ich auch fast nur Battlefield 4 online. Da bin ich sagen wir mal nicht schlecht, aber kein Mega Pro. Ich muss mich hier auch erstmal weiter zurecht finden, aber generell finde ich dieses Forum wirklich sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svea-Linn Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Willkommen im Forum und viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.