Giiihan Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Hey, ich bin's Giihan (zwar nicht mein Lieblingsname aber er stammt noch aus alten Zeiten als ich mein PSN Konto erstellt habe und so hab ich mich dazu entschieden ihn hier zu behalten), ich bin 20 Jahre alt und studiere im Moment Elektrotechnik in Aachen. Habe erst vor kurzem angefangen etwas aktiver PS zu zocken und bin als ich meine erste Platin Trophäe gemacht hab (In Final Fantasy 13-2) auf dieses Forum gestoßen und muss sagen: Ich bin echt begeistert. Alle sind sehr nett und man findet zu jedem Spiel etwas. Meine Lieblingsspiele sind: The Last of Us!!!, Naruto (PvP) und Final Fantasy Ich finde es toll dass man immer mal wieder nachschauen kann, was die Freunde denn so am Spielen sind und wie es so läuft. Leider bin ich noch nicht lange dabei und hab noch nicht so viele, also freue ich mich sehr drüber, wenn ihr mich addet (ID: Giiihan). Villeicht spielt man ja auch mal das ein oder andere Spiel zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Hi, willkommen im Forum Elektrotechnik ist cool, studiert ein Kumpel auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Ja dann mal Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Willkommen im Forum Giihan. Ach ne ein Aachener wie ich lol.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.