Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Yharnam, Pthumerian Queen

zersus

Recommended Posts

Geschrieben

An alle die diesen Boss bereits besieht haben, bitte Hilfe. Ich komme einfach nicht mehr weiter. Im Moment stecke ich im Defiled Chalice Dungeon fest, und bekomme nicht mal den ersten Feuerboss hin, obwohl der nicht so schwer zu sein scheint. Welches Level hattet ihr dort wenn ich fragen darf? Evtl. bin ich einfach viel zu niedrich mit meinen ca. level 110.

Hier nochmal der Link wie man zum Boss kommt zur Vollständichkeit. http://bloodborne.wiki.fextralife.com/Yharnam%2C+Pthumerian+Queen

Geschrieben

Über 220 :J:. Ehrlich gespielt und hab auch extreme Probleme gehabt bei Amygdala und den vorletzten Boss vor yharnam der war einfach :facepalm:. Und dann noch die blöde Kamera man wie ich diese bieste hasse :mad1: aber er hat eine leichte Schwäche immer hinten den Beinen bleiben und sich immer heilen und am Ende wegkommen mit der Kanone ;)

Geschrieben
Über 220 :J:. Ehrlich gespielt und hab auch extreme Probleme gehabt bei Amygdala und den vorletzten Boss vor yharnam der war einfach :facepalm:. Und dann noch die blöde Kamera man wie ich diese bieste hasse :mad1: aber er hat eine leichte Schwäche immer hinten den Beinen bleiben und sich immer heilen und am Ende wegkommen mit der Kanone ;)

haha :xd::'>.

Ok ich bin wohl noch etwas zu klein dafür. Was mich wundert bzw. stört, ist ja dass die Mobs im Dungen keine Probleme darstellen. Es bereitet einen eigentlich nichts darauf vor, dass man gleich einen Boss hat der eine praktisch unüberwindbares Hindernis darstellt. Welche Waffe hast du verwendet?

Ich denke ich spiele dann mal etwas NG+ um mehr Seelen *Hust Hust* ich meine Blut zu bekommen. Zurzeit kann ich die Dungens nicht mehr gerne sehen, auch wenn es dort die meisten Seelen ... ich meine Blut gibt.

Geschrieben

Das Feuerbiest habe ich immer angegriffen wenn es lava gekotzt hat, sonst bin ich nur ausgewichen.Ich wollte einfach nur fertig mit dem sein und habe nur auf zeit gespielt ohne was zu riskieren.

Geschrieben
Das Feuerbiest habe ich immer angegriffen wenn es lava gekotzt hat, sonst bin ich nur ausgewichen.Ich wollte einfach nur fertig mit dem sein und habe nur auf zeit gespielt ohne was zu riskieren.

So ungefähr hab ich es auch versucht nur bei mir hat er mit der lava einfach irgendwann aufgehört.Hab dann bei youtube ein paar gute videos zu dem Boss gefunden die mir sehr geholfen haben

Geschrieben

Ich bin jetzt mit dem 3 Dungeon Durch der mit den 4 Ebenen....

Problem ist jetzt brauche ich Mats wo ich nirgends Finde ( das von diesem Augen Monster ) hab ich schon. Es sind diese 2 Mats die mir fehlen ....

Hab kein plan mehr was wie wo... grrr ^^

Blicke irgendwie nicht richtig durch..... :(

Danke für jede Hilfe !

Gruss

Devjaam

Geschrieben

Folgende Dungeons müssen abgeschlossen werden:

[*]Pthumeru-Kelch (3 Ebenen): benötigt 1000 Blutechos, Ritualblut (1) 2x

[*]Zentral-Pthumeru-Kelch (3 Ebenen): benötigt 1800 Blutechos, Ritualblut (2) 6x

[*]Unteres-Pthumeru-Kelch (4 Ebenen): benötigt 3200 Blutechos, Ritualblut (3) 9x

[*]Leidendes-Loran-Kelch (hier braucht man nur das Material "Bastard von Loran" sammeln, um das Ritual für den nächsten Dungeon durchführen zu können. Sobald man es hat, kann man den Dungeon verlassen. Es gibt hier keinen Kelch den man benötigt. Das benötigte Item findet ihr auf Ebene 3.): benötigt 5500 Blutechos, Ritualblut (4) 9x, Kaltblut-Blumensetzling 4x

[*]Entweihter Kelch (3 Ebenen): benötigt 5500 Blutechos, Ritualblut (4) 9x, Bastard vonu Loran 2x, Arkanschleier 22x

[*]Großer Pthumeru-Ihyll-Kelch (3 Ebenen, der Endboss ist die Königin für die Trophäe): benötigt 11500 Blutechos, Ritualblut (5) 9x, Rotes Gelee 4x, Arkanschleier 25x, Lebendiger Strang 1x ;) steht alles im LF

Geschrieben
Ich bin jetzt mit dem 3 Dungeon Durch der mit den 4 Ebenen....

Problem ist jetzt brauche ich Mats wo ich nirgends Finde ( das von diesem Augen Monster ) hab ich schon. Es sind diese 2 Mats die mir fehlen ....

Hab kein plan mehr was wie wo... grrr ^^

Blicke irgendwie nicht richtig durch..... :(

Danke für jede Hilfe !

Gruss

Devjaam

Jetzt weiss ich auch genau welche Mats du meinst. Schau mal in den Thread da steht nochmal auch was zu den Mats.

Geschrieben

Hey Leute,

da schon einmal ein Thema existiert habe ich auch noch eine Frage.

Und zwar habe ich öfters im Netz gelesen, dass das untere Pthumerianische Labyrinth 4 Ebenen haben soll. Auch gab es hier im Forum ein Thema dazu, dass aber geschlossen wurde, weil der Ersteller des Themas den Durchgang letztendlich gefunden hatte! Aber er hat nicht geschrieben wo der Durchgang oder der Aufzug war :(.

Ich habe Rom bereits besiegt und hab überall an der Wand nach einer Türe geschaut. Es lies sich aber nichts finden. Wie ich sehe seit ihr alle auch sehr weit und könntet mir eventuell weiterhelfen.

Für jede Antwort wäre ich sehr dankbar!

LG Atzenkeepr

Geschrieben
Hey Leute,

da schon einmal ein Thema existiert habe ich auch noch eine Frage.

Und zwar habe ich öfters im Netz gelesen, dass das untere Pthumerianische Labyrinth 4 Ebenen haben soll. Auch gab es hier im Forum ein Thema dazu, dass aber geschlossen wurde, weil der Ersteller des Themas den Durchgang letztendlich gefunden hatte! Aber er hat nicht geschrieben wo der Durchgang oder der Aufzug war :(.

Ich habe Rom bereits besiegt und hab überall an der Wand nach einer Türe geschaut. Es lies sich aber nichts finden. Wie ich sehe seit ihr alle auch sehr weit und könntet mir eventuell weiterhelfen.

Für jede Antwort wäre ich sehr dankbar!

LG Atzenkeepr

Schau mal außerhalb von Roms Bossraum...

Geschrieben
Schau mal außerhalb von Roms Bossraum...

Ich habe echt überall gesucht und bin langsam voll am verzweifeln :D.

Ich hab sogar extra mein Zimmer verdunkelt damit ich alles erkennen kann und bin jede Stelle nochmals durchgegangen.

Kannst du mir vielleicht den Eingang etwas beschreiben in welcher Räumlichkeit er ungefähr ist ?

Ich hatte mit dem Spiel bis jetzt keine Probleme, aber der Eingang macht mir echt zu schaffen und ich habe bereits versucht, was über das Internet und über die Suchfunktion zu finden, aber leider erfolglos :(

Aber danke jetzt weiß ich schonmal, dass es nicht in dem Endgegnerraum ist :)

Geschrieben
Ich habe echt überall gesucht und bin langsam voll am verzweifeln :D.

Ich hab sogar extra mein Zimmer verdunkelt damit ich alles erkennen kann und bin jede Stelle nochmals durchgegangen.

Kannst du mir vielleicht den Eingang etwas beschreiben in welcher Räumlichkeit er ungefähr ist ?

Ich hatte mit dem Spiel bis jetzt keine Probleme, aber der Eingang macht mir echt zu schaffen und ich habe bereits versucht, was über das Internet und über die Suchfunktion zu finden, aber leider erfolglos :(

Aber danke jetzt weiß ich schonmal, dass es nicht in dem Endgegnerraum ist :)

Ich kann die Dungeons nicht auswendig aber wenn nicht schau einfach mal in Youtube. Gib ein lower pthumeru chalice. :)

Geschrieben

Super danke für die Hilfe! Der Eingang ist genau da wo ich es mir gedacht habe!

Ich muss es nochmals von vorne machen, da ich mit Rom gleichzeitig gestorben bin und es ist anscheinend ein Bug, dass die Wand dann geschlossen bleibt.

Omg.. ich hab so oft alles abgesucht obwohl sich bei mir der Bug eingeschlichen hat und ich nicht in die 4te Ebene kann.

Danke für deine Hilfe, dann mach ich mich gleich mal an die Arbeit.

LG AtzenkeepR

Geschrieben
Super danke für die Hilfe! Der Eingang ist genau da wo ich es mir gedacht habe!

Ich muss es nochmals von vorne machen, da ich mit Rom gleichzeitig gestorben bin und es ist anscheinend ein Bug, dass die Wand dann geschlossen bleibt.

Omg.. ich hab so oft alles abgesucht obwohl sich bei mir der Bug eingeschlichen hat und ich nicht in die 4te Ebene kann.

Danke für deine Hilfe, dann mach ich mich gleich mal an die Arbeit.

LG AtzenkeepR

Kein Problem Rush durch ;)

Geschrieben

Ich muss das Spiel noch mal durchspielen, weil ich das letzte Stück von dem riesen Gehirn vergessen hatte :-(.

Wollte das Dungen aufmachen, und stellte fest, dass mir ewtas fehlt, dass ich noch nie gesehen habe :).

Hätte nicht so "schnell" ins NG+ gehen sollen, aber ich hatte alles erforscht soweit.

Geschrieben

Mal ne frage zum NG+ NG++. Werden die Gegner im nächsten Durchlauf auch stärker? Oder kann ich bin NG+ oder auch ++ durchspielen und dann mit höheren lvl die Dungeons machen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...