Zackboy Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 die abscheuliche bestie ist für mich als offline-spieler nicht machbar gewesen und damit mein hassboss, deshalb habe ich den gegner auch übersprungen. rotes gelee findet man ja auch im storyverlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Gestern...endlich... Amygdala im Dugeon gelegt... was ein hassvieh. Wie oft die mich noch Platt gemacht hat mit 1 cm Energie . Sagt mir bitte nicht das die Endgegner die jetzt noch kommen noch schwerer sind.....?! Mir fehlt nämlich nur noch die Dungeon Trophy, also die Königin besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Mein absoluter Hassbosse ist LaurenceThe First Vicar,Ludwig und Paarl Hassgegner sind bei mir auf jeden Fall auch die Hirnsauger und die Würmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Der mMn schwerste Boss war Märtyrer Logarius. Rom hat mir im Dungeon Probleme bereitet und auch für die normale Amygdala hab ich ein paar Anläufe gebraucht aber im großen und ganzen haben mir alle Bosse Spaß gemacht:) Normale Hassgegner? Der Einsichtsauger. Da ich nie sonderlich viel in Vitatlität gesteckt hab war das stets ein One Hit. Nach den Dungeons sah das dann aber anders aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Relativ aktuell ist der Kessler als Endboss bei InFamous, aber ich hoffe ich packe das Bürschchen irgendwann noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Relativ aktuell ist der Kessler als Endboss bei InFamous, aber ich hoffe ich packe das Bürschchen irgendwann noch Hier gehts doch nur um die Gegner bei Bloodborne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Hier gehts doch nur um die Gegner bei Bloodborne. Lach. Achso. Peinlich Manchmal wäre genaues durchlesen vor dem Posten echt sinnvoll. Mit einem Hassgegner bei Bloodborne kann ich leider nicht dienen, weil ich dass Spiel nicht kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hulu123 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Logarius für mich, aber auch nur weil ich mich bis dahin nicht mit dem "stunnen" beschäftigt habe (kannte die Souls-Reihe noch nicht). Danach gings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silencer04 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Die Fischriesen im Brunnen. Habe den DLC erst im NG+ gespielt und dort sind die einfach so unglaublich falsch gebalanced. Mit den Bossen hatte ich fast keine Probleme, aber diese Fischdinger machen so lächerlich viel Schaden und wenn dann noch der zweite dazu kommt, bevor man den ersten erledigt hat, ist es sowieso gelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zlatan Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Die Fischriesen im Brunnen. Habe den DLC erst im NG+ gespielt und dort sind die einfach so unglaublich falsch gebalanced. Mit den Bossen hatte ich fast keine Probleme, aber diese Fischdinger machen so lächerlich viel Schaden und wenn dann noch der zweite dazu kommt, bevor man den ersten erledigt hat, ist es sowieso gelaufen. Bin auch erst im NG+ in den DLC gekommen und kann da nur zustimmen. Die beiden Fischdinger waren teilweise schwerer als manch ein Boss. Ebenso unfair finde ich die Gegner mit den großen Köpfen, die Wahnsinn auslösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0uch3rstyl3 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Bei mir waren es irgendwie die Schatten von Yarhnam... habe wegen dem Boss das Spiel für 6 Monate pausiert. Nun nicht mehr weit bis zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Hassgegner sind für mich die Hirnsauger und singenden Wesen mit ihren anormalen Riesenköpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Weiß nicht wie die heißen, aber die großen Dementoren-artigen Typen im unsichtbaren Dorf, nach dem man aus der Zelle rausgeht. Einen zu besiegen fällt mir leicht, aber beim zweiten sterbe ich immer, keine Ahnung warum. Kämpfe genauso gegen den, wie gegen der ersten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Am 5.9.2016 um 10:48 schrieb akki_jayjo: Weiß nicht wie die heißen, aber die großen Dementoren-artigen Typen im unsichtbaren Dorf, nach dem man aus der Zelle rausgeht. Einen zu besiegen fällt mir leicht, aber beim zweiten sterbe ich immer, keine Ahnung warum. Kämpfe genauso gegen den, wie gegen der ersten Now I got it ... Hab mal auf den Boden geschaut und einen Hinweis gesehen, dass ich das Gelände nutzen soll. Habe dann endlich gerafft, dass ich die die Treppe runter triggern muss und die hängen bleiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aerias Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Hassboss im Hauptspiel: Ebrietas im DLC: Lawrence An sich beide echt cool gemachte Boss, aber sie haben mich so zur Weißglut getrieben. Vor allem Lawrence, bei dem man denkt, dass er ohne Beine ja net so gefährlich sein kann. Falsch gedacht D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Am 4.3.2017 um 12:43 schrieb aerias: Hassboss im Hauptspiel: Ebrietas im DLC: Lawrence An sich beide echt cool gemachte Boss, aber sie haben mich so zur Weißglut getrieben. Vor allem Lawrence, bei dem man denkt, dass er ohne Beine ja net so gefährlich sein kann. Falsch gedacht D: kann ich jetzt nicht bestätigen. Habe ihn im ersten Versuch ohne großartig Probleme gelegt. Einfach abwarten und bei seiner 3er Attacke beim 3ten Schlag rein rennen und auf ihn klopfen Ich hatte bei Amygdala im Dungeon meine Schwierigkeiten und mit Ludwig (warum auch immer, im NG+ hatte ich keine Probleme) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aerias Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Am 8.3.2017 um 11:15 schrieb LivingHell: kann ich jetzt nicht bestätigen. Habe ihn im ersten Versuch ohne großartig Probleme gelegt. Einfach abwarten und bei seiner 3er Attacke beim 3ten Schlag rein rennen und auf ihn klopfen Ich hatte bei Amygdala im Dungeon meine Schwierigkeiten und mit Ludwig (warum auch immer, im NG+ hatte ich keine Probleme) Die Beiden fand ich dagegen wieder ziemlich easy. Aber bei jedem ist oft anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@Mit_Z_Hinten Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Die blutrünstige Bestie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarroq Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Die Einsicht-Sauger, ganz klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Boss: Ganz klar Logarius. Gegner: Am Anfang erstmal jeder, bis man sie 3h später lächelnd als Echospender betrachtet Aber die Wölfe und Hunde...bleiben einfach stressig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.