Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Hassgegner & -bosse

Arrogant

Recommended Posts

Ich weiß nicht, warum, aber Schatten von Yharnam nervt mich in jedem neuen Durchlauf mehr. Es geht eine Zeitlang ganz gut, dann rolle ich in einen Grabstein, krieg auf’s Maul und das war’s. Hassgegner. Ich fand nicht mal einen der Dungeons, die man für Platin braucht, nerviger als diese drei Henker ...

Ich hasse Micolash.... :incazzato:

Stecke schon stundenlang fest...

Der is ganz leicht, ob es mit dem neuen patch noch geht weiß ich nicht.

Du brauchst wurfmesser und Pistole. Du bekämpftst ihn bis er in den Raum geht wo du von oben runter springen musst. Da bleibst du oben, er steht in der Mitte. Wenn du in getroffen hast kommt er aus dem Spiegel und steht wieder an der selben stelle. Du wirst halt deine ganzen wurfmesser auf ihn, wenn die leer sind mit der Pistole. Wenn du keine kugeln mehr hast, kannst du dein leben opfern für 5 weitere Schuss. Wenn du noch n 1/3 leben hast eine phiole nehmen und das so lange bis er tot is

Ich hasse Micolash.... :incazzato:

Stecke schon stundenlang fest...

mMn ist Micolash einer der unnötigsten Bossgegner der Videospielgeschichte.

Der erste Teil ok, aber der zweite dem da so dämlich hinter her zu rennen ist höchstgradig unnötig.

Mein Hass-Bossgegner war "Rom die geistlose Spinne" mit ihren blöden blauen Geschossen. Entweder hat sie mich erwischt oder eine der kleinen Spinnen.

Mindestens ein dutzend mal draufgegangen und dann im Dungeon nochmal so oft.

Mein absoluter Hass-Boss ist dieser verdammte Wächterhund aus dem Chalice Dungeon bei dem man nur die hälfte an Leben hat.

Amygdala hingegen war im Vergleich ein Spaziergang.

Und mein Hass-Gegner waren diese verdammten riesen Gehirne. Dieser Wahnsinn Status und ihre Greifattacke waren die Hölle für mich.

Meine Hass Gegner waren:

Im normalen Spiel...

Rom die €&€%-... Ich weiss sie ist eigentlich nicht so schwer, und lustigerweise fand ich ihre chalice dungeon Version recht leicht...aber ich bin ewig an der gewiped. Im NG+ auch kein Problem mehr.

Vllt war ich auch zu früh da...1 Phase kein Problem...aber zusammen mit der blauen Artillerie wars einfach die Hölle.

In den chalice dungeons:

Bloodletting beast...einfach nur nervig..

Abhorrent beast...einfach nur abartig...ohne poison mMn fast unschaffbar...sobald er enraged...

Watchdog...nur wegen defiled onehitkill ...aber wenn das nicht wäre, ist er eigentlich recht einfach.

Amygdala...im Vergleich zum story mode eine bitch weil der Kampf einfach ewig dauert man leicht die Konzentration verliert oder übermütig wird und man dann halt es nochmal machen darf.

Im Endeffekt das schlimmste waren Abhorrent und Amygdala...mMn.

Hassgegner sind bei mir auf jeden Fall auch die Hirnsauger. Bei den Bossen finde ich bisher (die letzten 3 "Story-Bosse" fehlen mir noch) Ebritas am schlimmsten. Die letzten 4 Tage hab ich es mit Strom-Waffen, Schwere Variante von LHB und etlichen Hilfsmitteln versucht und bin fast verzweifelt an diesem Boss. Letztendlich hab ich ihn nach dem 2. Versuch mit dem einfachen heiligen schwert besiegt :D

eindeutig micolash...bin an dem sack 3stunden gehangen:banghead:

ab dem zeitpunkt im käfig ging er mir nur noch aufn sack.. hat nur noch seinen blöden magie angriff gemacht und mich ständig weggehauen damit..

bei dem letzten kampf hatte er den angriff 7x hintereinander angesetzt-.-

ansonsten bin ich jetzt im 3. dungeon und hatte sonst keine größeren probleme was aber auch zum teil daran lag das ich gute helfer bei bestimmten bossen hatte

ui hassgegner, da gibt's viele :)

ganz weit oben die saugviecher, die dir einsicht wegsaugen.

die Hunde sind auch irgendwie unangenehm, da hau ich auch meist daneben.

hassboss:

ab NG+ die Vikarin, die schaff ich nie ohne hilfe und mergos amme, einfach ein fieses Viech wenn sie sich klont :)

Mein absoluter Hass-Boss ist dieser verdammte Wächterhund aus dem Chalice Dungeon bei dem man nur die hälfte an Leben hat.

WATCHDOG OF THE OLD LORDS! im Dungeon.

Mein Hassgegner Nummer Eins.

Ich hab jetzt geschätzte dreissigmal versucht den mit verschiedenen Strategien zu legen, aber der mag nicht. Zweimal war ich kurz davor und einmal davon hat er sich weggebugged da hing er oben in einer Wand fest und ich konnte ihn nicht mehr treffen.

Beim zweiten Mal war ich etwas zu übermütig und er hat einen One-Hit-Kill gemacht.

Ich mach jetzt aus und versuche es morgen nochmal von vorne.:mad1:

Eigentlich nur die blöden Hirnsauger die mich immer noch genüsslich leer saugen wenn ich sie treffen. Danach kommen die blöden Laternen die einen Wahnsinnig machen (wobei ich mittlerweile knapp 2k Leben hab und das locker überlebe).

Bei den Boss Gegnern nervt bisher ROM und der blöde Feuerhund (Beides Kelch Dunkeln Versionen).

Mein absoluter Hassboss ist Vikarin Amelia, da sie sich heilt und die Attacken übelsten Schaden verursachen. Der Gegner in der Großen Kirche, den man besiegen muss, wenn man die Eileen Quest vollenden will.

kleiner tipp: du kannst verhindern, dass sich sich heilen kann, man braucht nur "betäubender nebel" oder wie das item heißt. :)

Meine Problem-Gegner sind die schnellen, aggressiven Bosse. Gehrman und in den unteren Verliesen der Pthumerianische Abkömmling und allen voran die Abscheuliche Bestie.

Für Wächterhund und Amygdala habe ich für mich gut funktionierende Strategien gefunden. Zwar sehr sehr defensiv und damit langwierig aber dafür erfolgreich. Bei Amygdala bin ich im Verlies ohne einen Kratzer raus und auch beim Wächterhund war es mit 3 oder 4 Phiolen getan.

Ganz anders dagegen beim Abscheulichen Biest. Im ersten Loran-Verlies auf den letzten Drücker noch geschafft, beim zweiten Aufeinandertreffen absolut chancenlos. Gegen die abartige Reichweite gepaart mit der hohen Aggressivität, habe ich einfach kein Mittel gefunden. Wenn's auf exaktes Timing ankommt, seh ich in der Regel halt ziemlich alt aus :frown:. Hier habe ich kaum mal einen Treffer hinbekommen, ohne selbst eine Packung zu kassieren. Da habe ich dann doch Mal die Koop-Karte gezogen. Zu zweit war es wiederum recht einfach.

Naja jetzt stehen mir noch zwei Bosse im Verlies bevor und die Amme und Gehrmann im NG+. Vor letzterem habe ich schon Bammel, da das im ersten Anlauf auch nur ein sehr glücklicher 'gerade-noch-so' Sieg war.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...