Shadow 1 Deluxe Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 hallo leute, jedes mal wenn ich das spiel neu starte sind meine token weg und meine bonus stats bei borderlands 2 :-( habe die digital version gekauft :-( ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Versuch mal einen anderen Char von der Ps3 zu laden, dann sollte es gehen so war es bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 6. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2015 habe bei der ps4 neu angefangen genaues problem / wenn ich einen token einlöse dann das spiel neu starte sind die bonus stats wieder weg und ich habe weniger token ich spiele offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 mhhh das ist komisch also wird es nicht mit gespeichert. Hast du das Spiel mal neu Instaliert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 6. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2015 ne weil 38 gb download :-) dauert wieder ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Dann musst du da wohl oder übel durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 6. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2015 sicher wirklich noch mal neu downloaden ??? so spiel gelöscht download läuft mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Sollte dann Normal weg sein hast aber dein Save behalten oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Hat es funktioniert? Du kannst auch ein Ticket bei Gearbox öffnen mit dem Problem. Ich bin leider einer der wenigen die weder BadAss Punkte noch die Token bekommen hat. Ein Ticket habe ich schon erstellt und leider nur die Standart Antwort bekommen das man daran arbeitet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.