SaiyaBoy Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Hallo zusammen, ich heiße Tobi bin 24 Jahre und komme aus Bayern. Ich war seit der Xbox 360 bis einschließlich zur X1 auf der Microsoft Seite vertreten. Um so schwerer viel mir daher die Entscheidung auf die PS4 zu wechseln. Doch seit dem 01.04 darf ich das gute Stück mein Eigen nennen. Ausschlag gebend waren letztendlich die Exklusiv Titel der PS. Leider kenne ich noch nicht so viele Leute die auf der PS aktiv sind und hoffe das ich den einen oder anderen hier finde. Ich werde bestimmt des öfteren Hilfe benötigen und helfe selbstverständlich auch sehr gerne. :-) Meine PSN ID : SaiyaBoy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Hi und herzlich Willkommen im Forum. Die PS4 war die richtige Entscheidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Welcome in PS Forum Sony is the best Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Willkommen und viel Spass im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Herzlich Willkommen im Forum Tobi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Und wieder hat die dunkle Seite der Macht zugeschlagen. Sei gegrüßt mein junger Sony-Padawan kannst mich gerne adden - guuhlio - wohne in der nähe von München [LFC] Legendary Fail Clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Sehr gute Entscheidung auf die Nummer 1 im Konsolenbereich zu wechsel. Viel Spaß hier undso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.