AlBundy Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Was die Gegner droppen ja, Rest ist einmal eingesammelt eingesammelt
Silenceer Geschrieben 14. Mai 2015 Autor Geschrieben 14. Mai 2015 Sind die ganzen Materialien immer wieder da wenn man den dungeon neu betritt? Eher nicht oder? Klar aber nur wenn du den dungeon eines anderen betrittst zb meinen unteren pthumeru wenn ich dir mein passwort gebe..
Das Phantom Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Gibt es das Ritualblut (4) auch noch anderswo zuverlässig zu holen? In dem aus dem Startpost beschriebenen Gebiet bekomme ich es irgendwie nicht mehr. Brauche noch 5 Stück für den Loran-Kelch. Da ich ja schon 3 hatte, müsste es ja noch anderswo möglich sein?!
kekx Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Seit dem letzten Patch droppen die Sackgegner ständig Zwillingsblutstein-Scherben. Da fällt nur ab und zu mal ein Ritualblut(4) ab, trotz ausgerüsteter "Auge"-Rune. Ich nehm diese Stelle zum farmen, ist noch einfacher wie die im Startpost beschriebene und es winkt doppelte Ausbeute: [url=https://www.youtube.com/watch?v=of1NU91bltw]Bloodborne: Ritual Blut 4 Farmen - YouTube[/url]
Criz82 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 hy hat jemand ne ahnung wo man die haare des weisen farmen kann? hab bis jetzt 1 brauch aber 6 :emot-raise:
invinoveritas Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Wo finde ich im unteren Unterrichtsgebäude das Rote Gelee und woher bekomme ich Ritualblut (3)? Wozu sind die Codes? Kelch-Suche? Kann das bitte mal jemand erklären? Danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.